Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Wie tut man design erstellen selbst

also ich hab es schon oft probirt es hat nie geklappt könntet ihr alle vll tipps geben Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag16.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

css-profi design
css kenntnisse von nöten
Beitrag16.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: Wie tut man design erstellen selbst

kingstyler-wwe hat Folgendes geschrieben:
also ich hab es schon oft probirt es hat nie geklappt könntet ihr alle vll tipps geben Embarassed Embarassed Embarassed


hast doch ein anderes design drin. wo ist das problem? brauchst im code doch nur die bilder austauschen.

tip: nimm den grossen banner unten aus der hp und verkleiner ihn. dann passt das design auch wieder.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 16.07.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de