Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: Neuanmeldung

Hallo

Ich möchte eine ganz neue Homepage machen.
Kann ich aber nicht, weil meine E-Mailadresse noch bei meiner alten HP aktiv ist!

Wie lange geht das bis ich sie wieder verwenden kann?

Danke im voraus

Nicolas
Beitrag15.09.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel: Re: Neuanmeldung

roessliweg hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich möchte eine ganz neue Homepage machen.
Kann ich aber nicht, weil meine E-Mailadresse noch bei meiner alten HP aktiv ist!

Wie lange geht das bis ich sie wieder verwenden kann?

Danke im voraus

Nicolas


Das dauert eineige tage, gemau kann ich dir das auch nicht sagen.
Sei muss vom hoster gelöscht werden.

Benutzte einfach eine andere email!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: Neuanmeldung

Habe ich probiert, aber es steht "Fehler: Du bist bereits angemeldet" oder so...
Beitrag16.09.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Du musst eine andere Domain-Adresse und eine andere Mailadresse benutzen... Wenn du die Adresse deiner Seite behalten willst, musst du mir Bescheid sagen... Das funktioniert dann etwas anders
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ja ich hab da auch noch was ähnliches bei mir:
Also ich wollte letztens ne neue Page hier machen
ich hatte forher schon mal ein hier (mit der ich mich jetzt eingeloggt hab) die hab aber eigentlich schon gelöscht.
so jetzt wollt ich mich also neu anmelden, doch dann kommt die meldung: Du kannst dich nich 2x mit der gleichen E-mail anmelden
oder so ähnlich!
wieso?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de