Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch per I-Frame anzeigen!

Hi,

Wollte mal fragen wie ich das GB auf meiner Seite per I-Frame auf einer anderen HP (ist auch eine vom HPBK) anzeigen kann! Geht das überhaupt?
______________
Beitrag16.07.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ja geht:
Zitat:
<iframe src="http://deineseite.de.tl/gästebuch.htm" width="400" height="400"></iframe>

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ja soweit war ich auch schon aber da zeigt es mir ja meine ganze Seite an. Ich möchte aber das nur die Einträge angezeigt werden!
______________
Beitrag16.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht du könntest aber per css auf der ´gästebuch seite alles verschwinden lassen außer die einträge
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
das geht leider nicht du könntest aber per css auf der ´gästebuch seite alles verschwinden lassen außer die einträge

dazu müsste er aber wissen wie die ganzen klassen heißn Very Happy^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de