Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel: Keine Bearbeitung der HP möglich

Hallöchen, ich möchte seit Tagen meine Homepage aktualisieren, aber nichts funktioniert. Das fängt an beim Seiten bearbeiten. Wenn ich den Titel einer Seite ändern möchte, läd er zwar kurz, aber es steht nicht das normalerweise auftauchende :Seite wurde erfolgreich editiert, da. Es tut sich einfach nichts. Genauso ergeht es mir, wenn ich neue Seiten hinzufügen will. Arbeitet kurz aber nichts ändert sich. Ich kann mich auch nicht ausloggen, bin quasi ständig angemeldet. Jetzt habe ich Firefox ausprobiert und die persönlichen Daten gelöscht, hat aber nichts geholfen. Das nervt mich langsam. Bitte helft mir.
Beitrag16.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, was bei dir los ist.
Ich kann Seiten löschen, editieren & auch neu hinzufügen.
Und alles über den stinknormalen Internet Explorer.


Zuletzt bearbeitet von wrestlinghistory am 16.07.2008, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

also bei mir funkt auch alles prima ausser das wen ich auf meine seite gehe das alles schnee weiß ist
Beitrag16.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

spiel-ecke hat Folgendes geschrieben:
also bei mir funkt auch alles prima ausser das wen ich auf meine seite gehe das alles schnee weiß ist


Der Spruch "alles schnee weiß" ist von mir patentiert Very Happy

Kann es vielleicht das das irgendwas mit den Browser(n) zu tun hat?
Z.B. irgendwie Flash oder so... oder das irgendein Plug-In nicht richtig funktioniert!?
Beitrag17.07.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Tach auch. Das bringt mich jetzt mal überhaupt nicht weiter. Hat nicht jemand mal einen Plan? Vielleicht ist das ja eine Stellungsfrage. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Und jetzt geht das nicht mehr. Das Letzte mal konnte ich die HP vor etwa 8 Tagen bearbeiten und seit dem geht nichts mehr.
BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!
Beitrag17.07.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Einstellungsfrage meine ich natürlich!!!! HEHE
Beitrag17.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: probier mal an einen anderen Computer

probier mal an einen anderen Computer an der Homepage zu bearbeiten,oder mit firefox oder co.
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle dir den Firefox zu nutzen den Mit den Internet Exlplorer Kommt es zurzeit zu Problemen
nutze doch den Problem Therad
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 17.07.2008, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe doch schon Firefox drauf und auch diese persönlichen Daten gelöscht etc. da ich das ja hier schon mehrmals gelesen habe. Aber es funzt einfach nicht. Ich habe doch nur diesen einen Rechner... Soll ich jetzt ins I-net-Cafe um meine HP zubearbeiten oder wie?????Ich bin ja auch nicht die einzige mit diesem Problem, musste ich feststellen, aber leider wird den Leuten auch nichts anderes erzählt. Komischerweise gehts aber bei denen auch nicht.
Manno!!!!
Beitrag17.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Mach Updates für den Firefox , Instalier in Neu.
Ich bin auch nur ein Mensch.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: Re: Keine Bearbeitung der HP möglich

die-kleine-familie hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen, ich möchte seit Tagen meine Homepage aktualisieren, aber nichts funktioniert. Das fängt an beim Seiten bearbeiten. Wenn ich den Titel einer Seite ändern möchte, läd er zwar kurz, aber es steht nicht das normalerweise auftauchende :Seite wurde erfolgreich editiert, da. Es tut sich einfach nichts. Genauso ergeht es mir, wenn ich neue Seiten hinzufügen will. Arbeitet kurz aber nichts ändert sich. Ich kann mich auch nicht ausloggen, bin quasi ständig angemeldet. Jetzt habe ich Firefox ausprobiert und die persönlichen Daten gelöscht, hat aber nichts geholfen. Das nervt mich langsam. Bitte helft mir.


Hallo , sei bitte so nett im machen in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116&start=30
einige Angaben nach den Muster der Vorlage.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de