Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: Server down?! - Homepage ist weiß

Hallo,

ist irgendwie derzeit der Server down?
Denn, wenn ich meine Homepage aufrufe, bleibt die Seite ganz (schnee)weiß...


Zuletzt bearbeitet von wrestlinghistory am 16.07.2008, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert alles normal, deshalbn ist es sicher nur ein kurzer Fehler
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag16.07.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert alles normal, deshalbn ist es sicher nur ein kurzer Fehler


Bei dir ist alles normal?
Ich kann deine Page ebenfalls nicht aufrufen, egal ob IE oder Firefox.
Beitrag16.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist auch alles weis
Beitrag16.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

SO Herr Lochmann!
Ich hoffe das nicht wieder irgentwie eine entschuldigung bei diesen doofen arbeiten herraus kommt!
Bei mri ist seit Stunden alles Weiss!
Dabei will man doch ncihts mehr als eine Homepage!!!

Mfg -.-"
______________



Prima Deisgn unter neuen adressen!
Hier Gibt es Kostenlose Domains (.de,.com,.org,.eu,.net uvm...)
Beitrag16.07.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

@wrestlinghistory: da deine seite ja bein funpic ist (ist das eine weiterleitung? falls ja, das ist verboten soweit ich weiss.) könnte der fehler auch dort liegen. deine seite ist zwar weiss aber sämtliche inhalte sind zu sehen.

@ spiel-ecke: ich seh deine seite in voller pracht.

@prima design: was für eine seltsame wortwahl. wenn es doofe arbeiten sind, kann es doch so bleiben, oder? deine seite geht übrigens wieder.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 16.07.2008, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de