Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht!

Hallo...ich hab mir ein paar gifs und jpgs hochgeladen und wollte die in die page einfügen...anfangs ging das dann auch ganz gut...kurze zeit später aber verschwanden alle bilder und stattsdessen stand einfach nur noch "bild" da! Was ist denn das...auch nach wiederholtem uploaden war das gleiche problem...!

serverprobleme? serverumstellung? Wie lang bleibt das noch so...ich hab das problem jetzt schon seit ein paar tagen!

gruß tobi
Beitrag15.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: Bilder erscheinen nicht!

loved-weekend hat Folgendes geschrieben:
Hallo...ich hab mir ein paar gifs und jpgs hochgeladen und wollte die in die page einfügen...anfangs ging das dann auch ganz gut...kurze zeit später aber verschwanden alle bilder und stattsdessen stand einfach nur noch "bild" da! Was ist denn das...auch nach wiederholtem uploaden war das gleiche problem...!

serverprobleme? serverumstellung? Wie lang bleibt das noch so...ich hab das problem jetzt schon seit ein paar tagen!

gruß tobi


Hast du vieleicht welche gelöscht?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hallo,
alle besuchten Internet-Seiten im werden ja auf deinem PC im "Cache" gespeichtert. Wink
Besuchst Du diese Internet-Seite wieder, kann sie schneller hochgeladen werden,
weil dein PC Teile davon aus dem "Cache" hochlädt.
Wenn nun hier am Server arbeiten stattgefunden haben, kann es dazu kommen, das Dir statt Bilder, nur rote Kreuze angezeigt werden.

Warum ? Deine Homepage wurde nicht komplett aus dem Internet hochgeladen, sondern Dein PC bediente sich Deines "Caches".

Also.... man sollte täglich seine Cookies löschen und seinen Cache....
auch, weil sie Speicherplatz belegen auf dem PC.
Eines Tages ist der PC gar nicht mehr in der lage.
Seiten korrekt anzuzeigen , wenn der Datei-Müll besuchter Seiten nicht regelmässig entfernt wird . Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

@ wolle

... ich hab die bildadresse gechecked,
sie ist nicht vorhanden!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

oooh Mr. Green
ja, zumindest hatten die letzten 3 dieses Problem auch .
Ja, vielleicht hat er die Bilder gelöscht, da sie nur rote Kreuze waren. Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

hallo...die bilder hab ich natürlich nicht gelöscht Wink! Und die pics werden doch ausserdem auf dem server vom homepage-baukasten gespeichert und net im cache oder??? :-/! Ich hab das alles auf jeden fall bei "bilder verwalten" hochgeladen...und die bilder werden dort auch angezeigt...aber leider nur als kreuze =/!

Und mein nächstes Problem: wenn ich mich mit dem firefox browser einloggen möchte um meine seite zu bearbeiten kommt folgende meldung:

"Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht."

Versteh ich auch nicht =(! Ich würd lieber mit mozilla arbeiten...der internetexplorer hängt sich bei mir dauernd auf! Was kann man dagegen tun- von euch surfen doch sicher auch ein paar mit mozilla...gibts da das problem nicht?

danke für eure hilfe! =)

gruß tobi
Beitrag15.09.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Zu den Bildern:
Du schreibst, dass beim uploading schon die Kreuze kommen?

Sind die Dateinamen richtig geschrieben, dass heißt keine Sonderzeichen keine äöü und kein ß

Sind jpeg Dateien dabei, die müssen in jpg umbenannt werden
Sind die Dateien zu groß maximale Größe weiß ich nicht mehr genau, war aber glaube ich 2 MB

Wenn alles richtig ist, trotzdem nochmal versuchen die Datei umzubenennen, manchmal geht es dann doch.


LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.09.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wurde der "Cache" und Cookies oben im Browser inzwischen gelöscht ?

- enthalten die Bilder im namen ein ä, ü, ö ?
- Sonderzeichen im Bild (/_-" u.s.w.)
- Bilder unter 1,5 MB ?
- Bilder jpg ? jpeg geht nicht

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel: Datenbank

Ich denke mal, daß da irgendwie ein Pfad in der Datenbank oder so bissel verschoben ist, oder dieses Rename-Script ne Macke hat... Es sind schließlich ausschließlich die Bilder die hier im Baukasten gehostet sind, die nicht vorhanden sind. Also vorhanden wahrscheinlich schon, aber eben nicht unter diesem Pfad.

Alles ist wunderbar und richtig eingebunden! Fritz, Hilfe...!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Die Bilder wurden umgeleitet, ja. Aber sie sollten trotzdem alle angezeigt werden. Es könnte sein, dass, wenn das Bild (vor)gestern Nacht hochgeladen wurde, dass es dann tatsächlich neu hochgeladen werden muss... Aber sonst müssten die Bilder alle gehen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de