Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: Musik selber machen

heyho ich mache selber beats und rappe auch wolte euch mal fragen wie ihr es fioindet rappe jetzt erst 1jahr und habe erst 4lieder aufgenommen da mir der mut fehlt jetzt möchte ich eure meinung hören ^^ um motivation oder auch das ein und andere zu hören mein künstlername ist McCrack

http://www0.rappers.in/McCrack

Danke euch jetzt schon mal für eure beiträge und sagt bitte die warheit auch wens negativ ist ich mus es ja wissen



BESUCHT DOCH MAL MEINE INTERNETSEITE www.krinsen.de.tl
______________
Beitrag16.07.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

das ganze ist irgendwie nicht so wirklich mein geschmack...einige melodien sind vlt noch ganz ok aber, sry wenn ich das nu sagen muss, deine stimme klingt so, als hättest du irgendwas im hals stecken ^^

wenns dir aber spaß macht, bloß nie aufhören Wink
vlt bekommst ja ma nen neues micro ^^
______________
Beitrag16.07.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

jo kk danke für deinen beitrag werde mich bemühen ein beseres micro zu holen und die stimme kommt auch noch xD
______________
Beitrag16.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ich finde es klasse was du machst. nagut nicht gerade meine welt und deine stimme wird sich auch noch ändern, aber zumindest hast du wohl alles selbst gemacht. dafür schon mal "hut ab". Wink

ist das ein programm mit dem du die musik gemacht hast? falls ja, welches ist es?

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Nich meine Musik, aber an für sich nich schlecht. Aber ich würde dir empfehlen nen neues Mikro zu besorgen, hört sich nicht gerade schön an

Die Reime sind ganz okay, aber es geht immer noch besser
Ansonsten die Melodien finde ich gut, hast auch die Rapperstimme an sich.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: ...

Bin eigentlich anti-rap-and-hiphop mensch, hab es mir aber trotzdem mal angehört.
Mir gefällts nich, wie nils schon sagte, es hört sich an als ob du nen 3 tonnen backstein verschkluckt hättest der grad über deinen stimmbändern hängt.
Denke mir aber das es den rap-and-hop menschen gefällt.
Ich bleib bei Rock ^^
Beitrag17.07.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

das is deine emntscheidung jeder hat seinen eigenen style Wink also zu dem mit welchem programm das is magix musik maker pe 2008 und fruty loop aufnehmen tue ich mit audacity und en neues mic werde ich mir auch holen danke homeys für eure posts werde dran arbeiten soll ich en rap über hpbk machen ????
______________
Beitrag17.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel: ...

nich vor dem neuem micro! Mr. Green
Beitrag17.07.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

kk xD werde ich machen xDD ises den so schlüm???
______________
Beitrag17.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

songtext :

fett und drogen deshalb sind wir die stars,
doch für die weiber nicht zuviel sonst sind sie am arsch,
jeder bioladen ist ein drecks geschäft,
den ihr scheiß veganer frest mein essen das essen weg,
ich erklär jetzt die welt deiner gang ,
zuerst war die pflanze das tier dann der mensch
und jetzt sag bitte wem siht der mensch wol ähnlich,
und auf bäume schießen macht kein spaß mann das geht nicht,
usw xDDDD
______________
Beitrag18.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: ...

a: doppelposts vermeiden.
b: auch wenn man es auf meiner page nicht erkennt kann ich kein hop leiden (mag die kappen nur so XD)
c:wie gesagt: neues micro
d:weis ned aber der hintergrund kommt mir bekannt vor XD
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag19.07.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel:

was für ein hintergrund der beat oder was mache ich alle selber
______________
Beitrag19.07.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

garnich so schlecht Wink obwohl ich RAP haaaaaaaaaassseeeee Smile, aber echt ein Micro is richtig dreckig Very Happy.
Haste keien SingStar Micros ? das sind die besten Wink
Beitrag19.07.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hör ma: kennst du blokkmonsta? ich glaub du orientierst du dich an seinem style.... das mit der stimme stimmt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de