Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Ein kleiner Fehler ?
Jede Seite die ich auf meiner Homepage neu öffne oder weiter gehe, einfach bei jeder Seite zählt mein Besucherzähler einen Besucher, wenn ich also 50 mal die Seite wechsle zählt der 50 Besucher (50 Hits).
Das gleiche wenn ich die HP meines Freundes besuche und die Seite wechsle von zum Beispiel Gästebuch nach Startseite.
So war das bei mir noch nie.
Nur ein Besucher pro ID Nummer war das sonst.


Zuletzt bearbeitet von etng-spotter am 17.07.2008, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Dazu gibt es schon viele Threads !

Problem ist bekannt und weitergeleitet !

closed


edit : Problem ist behoben ! 17.07.08 10:58 Uhr
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 17.07.2008, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de