Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel: Seitenaufzählung nur im Content

hallo ich würde gern eine Seitenaufzählung durch buttons erstellen die aber nicht in der Naviliste auf tauchen,nur im content,ist das hier umsetzbar?


Nochwas kann man ein Bild direkt unter/über der naviliste irgendwie einfügen?

MfG
Beitrag17.07.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas wie ein Coolmenü?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Collmenü....noch nie gehört ich mein das bei mir auf der Seite wo Ergebnisse -> 2008 -> da steht jetz alles ziehmlich wirr drin,
ich will jede Veranstaltung quasi als eine einzelne Seite wenn ich das aber in der Naviliste eintragen würde würde die 1. lang werden und 2 unübersichtlich werden.

Hab mir das folgendermaßen vorgestellt man klickt auf ergebnisse -> 2008 -> im Content sollten dann alle Veranstaltungen auswählbar sein mit einem Button wenn ich dann darauf klick gelang ich zu den einzelheiten.

Hoffe is etwas verständlich Smile
Beitrag17.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Meinst du so wie ich das bei mir ,mit den Grußkarten gemacht habe ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.07.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ja genau sowas mein ich....

umsetzung??? Laughing Laughing
Beitrag17.07.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Versteckte Seiten aktivieren ( In Baukasten-Tutorials ist ein TUT )
Danach eine HTML - Tabelle einstellen und die Seiten dort verlinken.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de