Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Falsches Anmeldedatum

Hi,
bei meinem Profil wird seit längerem angezeigt, dass ich mich am 01.01.1970 angemeldet hätte, was aber irgendwie nich sein kann. Weiß jemand wie man das eventuell ändern kann?
LG, Mina
Beitrag17.07.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das ist anscheinend ein Fehler im HPBK. Dieses Datum ist das idialisierte Erfindungsdatum von Unix, einem Betriebsystem, das ursprünglich für Großrechner war und aus dem Linux hervorgegangen ist. Es wird in der Informatik oft beutzt um Uhrzeiten und Daten zu berechenen und dabei muss wohl auch der Fehler aufgetreten sein. Du kannst da nichts dran ändern. Das müssen die Programmierer des HPBK machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de