Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Service seriös?

Ist dieser Service Seriös oder ratet ihr mir davor ab mich dort anzumelden: http://www.domain-zu-verschenken.de/
Dort bekommt man kostenlose .de Domain, die einzige Gegenleistung ist, das auf der HP dann ein kleiner Werbebalken ist. MFG Stefan1887
______________






Zuletzt bearbeitet von stefan1887 am 17.07.2008, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur abraten von dieser Webseite! Auch wenn sie dir eine Domain schenken, Du bist nicht der Eigentümer und sie können im Prinzip alles damit machen. Desweiteren ist dort ein mega Dicker Werbeframe.

Und: Eine Domain kostet nur noch 9¤ oder weniger pro Jahr, das kann man sich noch leisten Wink


Zuletzt bearbeitet von hpbk-linkliste am 17.07.2008, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

OK. Danke. Ich werde es nicht tun. Bin auch erstmal mit einer de.tl Endung zufrieden.

Gruß Stefan1887
______________




Beitrag17.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Es gibt auch eine vielzahl von weiteren kostenlosen subdomains:
http://www.meine-erste-homepage.com/subdomain.php

oder mein favo:
http://www.xe.cx/
Beitrag17.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

habe son subdomains...
also de.am de.vu und .tk
aber ne de doin reitzt schon n bisschen^^
naja lg
______________




Beitrag17.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: ...

ich kann dir die site nur emphelen, die dzv.
Hab zwar keine aber egal ^^
Roque-design hat da z.b. eine.
UND: der service ist vom gleischem erfinder und leiter wie dieser.
Von unserem lochi ^^
Für alle nichts-wissenden: Benjamin Lochman AG , gründer und ich denke auch noch (teilweise oder ganz) leiter vom Hpbk.Ich glaub das die Benjamin lochmann ag aber zu webme geworden ist und das impressum von dzv nur noch nicht aktualisiert is
Beitrag17.07.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ich hab seit jahren dort eine und bin, trotz werbebalken, zufrieden. aus dem einfachen grund: ich konnte mir die domain aussuchen. und somit nahm ich damals http://6pclan.de das war einfacher zu merken als meine http:clan.6p.clan.de.vu oder so ähnlich die ich hatte.

die .de ist also sehr gut um leuten sie unterwegs mal mitzuteilen, weil sie einfacher zu merken ist. zu was anderen nutze ich sie ja nicht. ausserdem kann ich die weiterleitung zu einer anderen hp jederzeit ändern, bin also nicht auf eine hp fixiert.

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Sicherlich ist der Service nicht unseriös, aber lohnt es sich nicht viel mehr, frei zu sein und 5 Euro im Jahr für eine werbelose Domain zu investieren?
______________
Beitrag17.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

jo für domain solte man schon geld ausgeben habe mir auch eine gekauft 4 euro im jahr und mann hat keinerlei werbung kanste hier sehen www.krinsen.de
______________
Beitrag17.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

auch ich rate davon ab, da dich eine .de domain nicht wirklich viel kostet, ich z.B. zahle monatlich nur 0,29e, das macht jährlich 3,48¤ und das kann mein taschengeld dann doch noch verkraften Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de