Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: .ttf Datei Problem

Hallo,
hab mir eine Schriftart runtergeladen die im .ttf Format ist, musste sie nicht entpacken da sie so schon war.
Nun habe ich sie in den Ordner
Zitat:
C:\WINDOWS\Fonts
kopiert.
Öffne ich nun aber Word erscheint die Schriftart nicht!!
Was habe ich falsch gemacht??
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 17.07.2008, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Windoof neustarten
______________
merry xmas noobs
Beitrag17.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

gfx-unlimited hat Folgendes geschrieben:
Windoof neustarten


thx
werde ich gleich ausprobieren!!
mfg
Jannis
Beitrag17.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Es hat geklappt!!
Nun habe ich eine weitere Frage:
Habe mir eine Shrek Schrift runtergeladen. Nun wollte ich fragen, ob es die Schrift auch gleich gefüllt mit dem typischen Shrekgrün gibt, die man hier sehr gut sieht: http://www.poster.net/shrek/shrek-shrek-2-forest-3700911.jpg
Kennt da jemand was??
mfg
Jannis
Beitrag17.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

nein fonts an sich sind immer schwarz weiß aber du kannst mit jedem grafikpürogramm die schriftfarbe einstellen bzw die schrift mit einem farbverlauf zb ausfüllen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de