Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: hintergrundfarbe ändern

hy ich möchte gerne mein hintergrund farbe ändern von der hp kan mit einer sagen wie das geht oder geht das überhaupt ich meine den ganzen hintergrund von der hp weil das ist immer weis kan man das änderen ?
Beitrag17.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Bei allesn Desing bei denen es das Feld "Text über dem Design" unter "Design einstellen" - "erweiterte Einstellungen" gibt, sollte es funktionieren.

Dort musst du dann folgendes eingeben:

Code:

<style type="text/css">
body {background-color:rgb(255,255,255);}
</style>


bei der rgb-Angabe können Werte von 0 bis 255 eingetragen werden. Das ist der Rot,Grün und Blau Anteil der Farbe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de