Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: PC Boxen welche benutzt Ihr

Suche gute PC Boxen
habt ihr einen guten Tipp
Sollte schon klingen wie bei einer Anlage
welche benutzt Ihr.
Beitrag17.07.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

was nutzt es dir zu wisssen welche boxen man hat? damit weisst du immer noch nicht wie der klang ist. jeder empfindet klang nämlich anders. besser wäre es wenn du dir über googel irgendwelche tests raussuchst.

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
besser wäre es wenn du dir über googel irgendwelche tests raussuchst.

gruss gringo


Das ist doch auch dass gleiche, da dort Leute IHRE gekauften Boxen bewerten!!
Also ist dass nichts anderes als hier!!
mfg
Jannis
Beitrag17.07.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

jannis4live hat Folgendes geschrieben:
6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
besser wäre es wenn du dir über googel irgendwelche tests raussuchst.

gruss gringo


Das ist doch auch dass gleiche, da dort Leute IHRE gekauften Boxen bewerten!!
Also ist dass nichts anderes als hier!!
mfg
Jannis


seröse tests, wie computerbild,, stiftung warentest oder so, liefern messdaten ab und hat mit dem ohr an sich wenig zu tun. klänge sind dort nachweisbar (höhen / tiefen).

er soll nicht in irgendein forum gehen und dort nachfragen. sonst hätte ich ja nichts gesagt.

ich hab boxen von speedlink. nutzt ihm das was wenn ich sage das der klang gut ist?

hab schnell in googel mal test pc lautsprecher eingegeben und stiess sofort auf das hier , was sinnvoller als meine meinung ist.

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_multimedia_hardware_computer_lautsprecher_89.html

gruss gringo

@jannis: du kannst natürlich auch auf meinungen hören, die hier dann vertreten sind. ist mir egal wenn du meinst das es sinnvoll ist.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 16:24, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ja was wilste den für boxen normale oder für einen reciver oder versterker ?
______________
Beitrag17.07.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

krinsen hat Folgendes geschrieben:
ja was wilste den für boxen normale oder für einen reciver oder versterker ?


Also ich suche Digitale Aktivboxen
2.1 System


Zuletzt bearbeitet von topplist am 17.07.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ja da würde ich dir die entpfelen aber der preis is halt hammer ca 2000 euro aber jeder hat seinen eigenen geschmack du soltest dich am besten zeit lasen und dir dann eine erst holen

D.E.A.CON Mid/ High
Frequenzgang 80 Hz- 19 kHz Fullrange Mode, 130 Hz – 19 kHz Satellite Mode
Empfindlichkeit 1W@1m 104 dB
Max. Schalldruck @1m 130 dB @ 10% THD
Verstärker Mittel-/Hochton 1x 600 W RMS/ Class D
Aktive Schutzschaltungen DDO™-Controller, Multiband Limiter, Subsonic-Filter
Mitteltonlautsprecher 12"
Hochtöner/ Treiber 2"
Directivity 60°x 40° CD Horn
Maße (B x H x T) 400 x 660 x 500 mm
Gewicht 39,7 kg


http://www.huss-licht-ton.de/product_info.php?info=p2615_HK-Audio-Deacon-Aktivbox--12---2----600W-Digitalendstufe--digitaler-Systemcontroller.html
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 17.07.2008, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

krinsen hat Folgendes geschrieben:
Ja da würde ich dir die entpfelen aber der preis is halt hammer ca 2000 euro aber jeder hat seinen eigenen geschmack du soltest dich am besten zeit lasen und dir dann eine erst holen

D.E.A.CON Mid/ High
Frequenzgang 80 Hz- 19 kHz Fullrange Mode, 130 Hz � 19 kHz Satellite Mode
Empfindlichkeit 1W@1m 104 dB
Max. Schalldruck @1m 130 dB @ 10% THD
Verstärker Mittel-/Hochton 1x 600 W RMS/ Class D
Aktive Schutzschaltungen DDO�-Controller, Multiband Limiter, Subsonic-Filter
Mitteltonlautsprecher 12"
Hochtöner/ Treiber 2"
Directivity 60°x 40° CD Horn
Maße (B x H x T) 400 x 660 x 500 mm
Gewicht 39,7 kg


http://www.huss-licht-ton.de/product_info.php?info=p2615_HK-Audio-Deacon-Aktivbox--12---2----600W-Digitalendstufe--digitaler-Systemcontroller.html


Jo sehr schön ich suche aber mehr für den PC Bereich Very Happy
Beitrag17.07.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ja dann schaue mal in ebay da habe ich alle meine boxen her aber must schon für gescheite so 200euro hinplättern und die sind dann auch scheiße aber für pc langts locker hasch bass usw
______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 17.07.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

naja also für 200 euro kriegste gute teufel anlage udn die sind net schlecht sind besten hersteller für sound systeme die es gibt evtl
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

ne da mus ich dich enteuschen xD und für 200 bekommste noch schrott glaube mir is so
______________
Beitrag17.07.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Guter Tipp vielen Dank wusste gar nicht das die auch PC Boxen herstellen.


Zuletzt bearbeitet von topplist am 17.07.2008, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/

jo klar teufel stellt sehr wohl pc soundsysteme her wofür werben die sonst auf giga.de usw für lanparty soundsysteme? und sourround sound für dne pc und für 200 bekommste sehr gute systeme bei teufel

also krinsen lass lieber solche kommentare wenn du nicht mal teufel kennst bzw eine anlage von denen hast

was ich aber auch empfehlen kann ist eine pci soundkarte wie ne soundblaster xi fi ist viel besser als onboard sound
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 17.07.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:


also krinsen lass lieber solche kommentare wenn du nicht mal teufel kennst bzw eine anlage von denen hast



was ? habe nie behauptet das sie keine herstellen wolte damit sagen das ich sie nicht gut finde aber giga finde ich klasse xD
______________
Beitrag17.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

krinsen hat Folgendes geschrieben:
ne da mus ich dich enteuschen xD und für 200 bekommste noch schrott glaube mir is so
boar junge...arbeite ferdampt nock mahl an diener recktschiebong...

auch für kleines Geld bekommt man gute Boxen, gerade wenn es nur für 2.1 Soundsysteme sind.

Den Hersteller Teufel habe ich selbst noch nicht getestet, (nutze zurzeit logitec), jedoch soll Teufel keine schlechten Sachen machen (laut der Erfahrung einiger Kollegen von mir)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de