Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Ich habe nun auf meiner Seite 2 Navigationen. Eine Horizontale und eine vertikale und ich möchte beide benutzen.

Ich benutze dass ice Blue Design und möchte bei der navigation auf der linken seite einige Seiten entfernen, da diese sich schon in der horizontalen leiste Befinden, wie mache ich dass?

Ich hatte hier mal was von versteckten seiten gehört, kann man dass damit machen wenn ja, wie verstecke ich denn seiten?
______________
Meine Homepage

Beitrag17.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Arrow Aktiviere das Extra versteckte Seiten. Nenne die Page zum einloggen "Einloggen"
Arrow Erstelle eine Hauptseite und verstecke sie mit diesem Extra (Seiten editieren -> Seite erstellen -> Optionen anzeigen -> "für alle Besucher sichtbar" auf "nur für eingeloggte Besucher sichtbar" umstellen). Nenne sie "Versteckt"
Arrow Mache die Seite "Einloggen" zur Unterseite von "Versteckt"
Arrow Alle Seiten, die in der linken Navigation nicht zu sehen sein sollen, machst du zur Unterseite von "Versteckt". Achte aber darauf, dass sie auf "Für alle Besucher sichtbar" steht!

mfg
Beitrag17.07.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hmm dass mit dem Verstecken klappt, aber wenn ich die Seite über die andere Navigation aufrufe, poppt die Seite auf der linken navigation auf und darunter erscheint die Seite einloggen, habe ich was falsch gemacht?
______________
Meine Homepage

Beitrag17.07.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Mh, sowas ist noch nie passiert Question Du musst wohl n Fehler gemacht haben


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 17.07.2008, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ist erledigt, funktioniert alles bestens=) vielen dank für die Hilfe 3? =)
______________
Meine Homepage

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de