Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich seiten hochgeladen`?

hallo!
wie bekomme ich im frontpage erstellte seiten auf meine page?
Beitrag15.09.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich seiten hochgeladen`?

housecars hat Folgendes geschrieben:
hallo!
wie bekomme ich im frontpage erstellte seiten auf meine page?


Hi,

ich glaub, das geht hier nicht. Aber wenn du in Frontpage den Quellcode auslesen kannst, dann musst du in auf deiner Seite nur im Profi Modus einfügen.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag15.09.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: Frontpage

Nein, auch das nützt nicht. Seiten, die außerhalb vom Homepage-Baukasten erstellt wurden funktionieren hier nicht.

Selbst wenn Du den Quellcode via Profimodus einfügst, würden Deine Frontpage-Seiten in die mittleren Boxen der Homepage-Baukasten Designs zusammengequetscht werden, und die verwendeten Bilder würden auch nicht funktionieren. Die Links zu Deinen Unterseiten würden nicht funktionieren und viele weitere Extras, die Frontpage zwar zur Verfügung stellt, die von vielen Speicherplatzanbietern aber gar nicht unterstützt werden.

Der langen rede kurzer Sinn: Es geht hier nicht. Der Hompeage-Baukasten ist nämlich kein Speicherplatz-Anbieter. Hier bekommst Du ein Homepage-Baukasten-System geboten.

Wenn Du einen Anbieter für Webspeicherplatz (Webspace) suchst, dann gib z.B. mal "kostenloser webspace mit frontpage extensions" bei Google.de ein, da wirst Du schon was finden.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ganz genau, es ghet nicht, das einzige, was du hier hochladen kannst sind Bilder Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de