Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Seite "Speichern" & Startseite

Hallo Leute!

Ich möchte z.B. ein Wort verlinken, also dass wenn man draufklickt, dass die Seite unter Favoriten gespeichert wird. Ich glaube (weiß ich aber net genau), dass man da so was wie onklick=... eintippen muss. Das gleiche soll auch bei der Startseite sein, also bei Klick soll die Seite als Startseite gespeichert werden.

Hoffe jemand kann helfen.

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag17.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier die Codes:

Firefox - zu den Lesezeichen hinzufügen

Zitat:
Meine Seite zu deinem
<a href="javascript:window.sidebar.addPanel('Name des Lesezeichens',
'URL der Seite','');"> Lesezeichen</a> hinzufügen.


Internet Explorer - zu den Favoriten hinzufügen

Zitat:
Meine Seite zu deinen
<a href="javascript:window.external.addfavorite
('URL der Seite','hier der Name')">
Favoriten</a> hinzufügen.


Die rot geschriebenen Wörter durch die eigenen Angaben ersetzen.

mfg MeisterYoda


Zuletzt bearbeitet von meisteryoda13 am 17.07.2008, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ah danke, hast mir sehr geholfen!

Und da hätte ich noch was: also beim IE wenn du da z.B. ein Wort verlinkst mit "#top" , dann springt die Seite ja immer nach oben. Blos beim Firefox nicht! Gibt es einen Code, der mit IE und Firefox funktioniert? Also dass bei beiden Browsern die Seite immer nach oben springt.

mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de