Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Phun - Spiele mit den Regeln der Physik

Heyho

Vielleicht kennt ihr des Programm Phun?
(Download: www.phun.at)

Also ich kann jedem das Spiel nur empfehlen, da kann man mit wenigen Strichen Dinge nach den Regeln der Physik laufen lassen. (Autos, Maschinen oder einfach mal etwas Lustiges für zwischendurch).

Ich habe es mir gedownloadet und wollte es spielen aber es hackt einfach. Erst dachte ich es liegt an der Grafikkarte, aber die Grafik wird wohl nicht so viel ausmachen. An den anderen Dingen kann es nicht liegen, denn ich habe genau die gleichen Dinge wie mein Freund und bei ihm funktioniert es wunderbar (Der einzige Unterschied bei mir und meinem Freund ist die Grafik. Ich 128 MB Ram Grafikkarte und er 256 MB RAM)

Ich empfehle euch das Spiel! Es ist einfach genial auch wenn es nervt das es hackt versuche ich manchmal es zu spielen

Ihr könnt euch das Spiel mal downloaden und ausprobieren, vielleicht hat auch einer eine Idee warum das Spiel bei mir nicht funktioniert.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

hey danke kenne nur burning sand aber das spiel ist ja mal cool werd das mal in meinem blog dann posten ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also ich habe kurz mal reingeguckt und muss sagen ein schönes Spiel^^
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag17.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Habs auch Mal Ausprobiert, finde es richtig gut.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Bei mir hakt das nur, wenn es im Vollbildmodus ist. Weiß nicht, ob es bei dir auch daran liegen könnte
Beitrag18.07.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Sieht echt Cool aus.
Habs mir gleich mal runtergeladen.
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de