Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo ,wer kann mir sagen wo ich Hintergrundmusik cods bekome? Ich mochte gerne was haben nur ich weiß nich wo ich das finde.. Embarassed
Beitrag18.07.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Für Hintergrunmusik brauchst du Websiten mit der Endung .mp3

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag18.07.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Was?...webseiten mit endung .mp3??..

so weit ich weiß gibts keine topleveldomain .mp3^^

du meinst sicher, dass er ein musikstück (zb in mp3-format) hochladen muss und dies dann per html einfügt auf seiner website

zu deiner frage elvis-tauben: Suchst du nen kostenlosen Anbieter für (Hintergrund-)Musik oder aber einen Html-Code zum abspielen von Hintergrundmusik?

MFG Lukas
Beitrag18.07.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

gentele hat Folgendes geschrieben:
Was?...webseiten mit endung .mp3??..

so weit ich weiß gibts keine topleveldomain .mp3^^

du meinst sicher, dass er ein musikstück (zb in mp3-format) hochladen muss und dies dann per html einfügt auf seiner website

zu deiner frage elvis-tauben: Suchst du nen kostenlosen Anbieter für (Hintergrund-)Musik oder aber einen Html-Code zum abspielen von Hintergrundmusik?

MFG Lukas


Hallo Lukas ja ich möchte gerne auf meine Web Seite eine melodi haben di so langsam ist nur ich weiß nicht wo ich so was bekomme. Des wegen hab ich hir gefragt..
Wenn jemand weis wehre ich dankbar für die hilfe..
Mfg Elvis
Beitrag18.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst hintergrundmusik auf deine Website einbinden durch folgenden code:

Code:

<embed src="meine-musik.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">


mit autostart legst du fest, ob die musik automatisch anfangen soll, mit loop enscheidest du ob sie sich wiederholen soll und mit hidden, ob der player unsichtbar ist..

weiter informationen unter http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

zu kostenlosen Musik-Anbietern: achte darauf, dass die Anbieter Gema-freie Musik zur Verfügung stellen.--> ansonsten, Finger weg!

kostenlose Musikanbieter finden: einfach Google nutzen, es gibt tausende!

MFG Lukas G.
Beitrag18.07.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.07.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel: Wer kann mir helfen

Würde gerne Hintergrundmusik auf meiner HP habe doch ich bekomme es leider nicht hin. Wer kann mir das machen? Bitte unter corina77@gmx.de melden.
Danke schon mal im Vorraus!

MfG Corina Zügel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de