Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: Code damit die Cache automatisch gelöscht wird

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche einen HTML Script der die Cache des Internetbrowsers automatisch beom laden der seite löscht.
Beitrag18.07.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Guckst du bei den Einstellungen des Browsers: Cache beim Schließen direkt löschen
Beitrag18.07.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß aber ich mein das das automatisch beim laden einerseite gelöscht wird
Beitrag19.07.2008 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Gibt es nicht. Warum solltest du auch funktionen auf den Festplatten anderer Leute ausführen können sollen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de