Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: Video (von Clipfish) im Intro???

geht das???

Confused Confused Confused

bitte um schnelle antwort
Beitrag18.07.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja das geht.
Unter jedem Clipfish Video sind 6 Links. Dort musst du auf "Für meine Website" klicken und im Fenster, das dann erscheint den oberen Code kopieren. Dies tust du, indem du auf kopieren drückst. Du kannst da auch noch auswählen, ob das Video automatisch anfangen soll (in dem du das Häkchen unter dem Code anklickst oder frei lässt).Jetzt gehst du in den Homepage-Baukasten und gehst auf Extras und dort gehst du zu Intro. Dort, wo du eigentlich was reinschreiben kannst gehst du mit Rechtsklick rauf und klickst auf "Einfügen" Das wars Wink
______________




Beitrag18.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beachte aber dabei das (C) des Viedeos . Kann sonst teuer werden .
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de