Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Weiß nicht wie ich es nennen kann ;)

Und zwar will ich es so machen das ich oben als Coolmenu die BUttons habe und wenn ich dann auf eines davon drauf geh das die Unterseiten dazu dan links da wo eigentlich die Navigation zusehen ist autauchen!

Ist das möglich hat da jemand Codes für mich?
Beitrag18.07.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Das ist möglich, du musst aber dann für jede Seite den Grundcode mit den Unterseiten in die jeweilige Seite einfügen.
Würde heißen:
Coolmenue+ Design ( Bei Text über dem Design)
Startseite:
die entsprechenden Buttons für die linke Navi in den Quellcode im Editor der Seite einfügen.(Da wo du deinen Text reinschreibst)
Nächste Seite:
entsprechenden Buttons für die linke Navi in den Quellcode im Editor der Seite einfügen.(Da wo du deinen Text reinschreibst)
usw.
Beitrag18.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ah okay ich versuchs mal Thx Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de