Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tabellen-Problem bei Firefox!

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem bei den Tabellen. Also beim IE ist alles klar. Also das Problem ist, dass wenn ich eine Tabelle zentriere, dass sie nur beim Firefox links angezeigt wird statt rechts.

Siehe hier: www.designtests.de.tl/11.htm

Hoffe jemand hat ne Lösung.
mfg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!


Zuletzt bearbeitet von designtests am 18.07.2008, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

probiers dochmal so:

Zitat:
<center><table cellspacing="1" cellpadding="1" width="200" align="center" border="1">
<tbody>
<tr>
<td>dsghdf</td>

<td>dg</td>
</tr>
<tr>
<td>f</td>
<td>ff</td>
</tr>
<tr>

<td>fwesg</td>
<td>f</td>
</tr>
</tbody>
</table></center>


Das sollte gehen^^
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag18.07.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

hey, ja der ff hat da ne kleine eigenheit..

aber lösung: tabelle um die tabelle^^

Code:
<table style="width: 100%;">
  <tr>
    <td>
     &nbsp;
    </td>
    <td style="width: [color=green]XXXpx[/color];">

    [color=red] <table>
     </table>[/color]

    </td>
    <td>
     &nbsp;
    </td>
  </tr>
</table>


bei der blauen angabe schreibst du hin, wie groß die tabelle ist, die in mit rot gekennzeichnet ist..diese tabelle ist deine eigendliche tabelle, die du beliebig gestalten kannst.

Sollte klappen Wink
Beitrag18.07.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Das mit dem <center> und </center> hat geklappt!!
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de