Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: versteckte Seiten sollen auch wirklich versteckt sein!

Hallo!

Wenn man das Extra versteckte Seiten aktiviert hat und eine Seite passwortgeschützt hat: Beispiel1

kommt man immer noch auf die Seite (auch wenn man nicht eingeloggt ist) indem man in der Adressleiste: www.deine-domain.de.tl/Beispiel1.htm eingibt.

Wäre schön wenn das irgendwie nicht zugelassen wird wenn man nicht eingeloggt ist!

Cya Benedikt


Zuletzt bearbeitet von benediktkueppers am 18.07.2008, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

hm? man kann aber den inhalt der seite doch nicht sehen erst wenn man angemeldet ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag23.07.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm? man kann aber den inhalt der seite doch nicht sehen erst wenn man angemeldet ist



doch! das ist ja das Problem
Beitrag23.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hä, bei mir würde dann Fehler 404 kommen
Tipp bin mir nicht sicher: richte dir eine 404 Error Seite ein
keine Ahnung obs funzt
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Du musst jede Seite mit "Optionen anzeigen --> nur für eingeloggte Besucher sichtbar" verstecken. Du kannst das nicht nur mit der Hauptseite machen und die Unterseiten dann "für alle Besucher sichtbar" lassen. Wink
Beitrag24.07.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

hab das Problem gefunden Hauptseiten können immer gefunden werden!! Aber Unterseiten nicht! Da kommt dann 404-Error!!! Habt ihr recht! Muss ich halt all meine versteckten Seiten zu Unterseiten machen!!
Cya!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de