Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage und schreibt es ins Gästebuch
'-,-'
  100%
[ 1 ]
^^
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel: Miley Cyrus und die Jonas Brothers Guckt mal rein

Auf Meiner Seite geht es um die beiden Band Namens den Jonas Brothers und der Hanna Montana alias Miley Cyrus.

Diese Seite gilt nicht nur als Fanseite worin man seine Meineung hineinschreiben kann was man über sie hält, sondern man kann auch die News erfahren was in der letzten Zeit getan haben.

Es gibt nicht nur das sonder auch

Videos
Musikvideos
Geschichten
News
Bilder
Interesante Fakten
u.v.m.


Also es wird euch nicht umbringen einmal auf meine Homepage zu gehen und zu sagen wie ihr meine Homepage oder auch Miley Cyrus und die Jonas Brothers haltet.


Meine Homepage lautet:

http://www.jonasbrothersandmileycyrus.de.tl
Beitrag18.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel: Re: Miley Cyrus und die Jonas Brothers Guckt mal rein

jonasbrothersandmileycyrus hat Folgendes geschrieben:
Auf Meiner Seite geht es um die beiden Band Namens den Jonas Brothers und der Hanna Montana alias Miley Cyrus.

Diese Seite gilt nicht nur als Fanseite worin man seine Meineung hineinschreiben kann was man über sie hält, sondern man kann auch die News erfahren was in der letzten Zeit getan haben.

Es gibt nicht nur das sonder auch

Videos
Musikvideos
Geschichten
News
Bilder
Interesante Fakten
u.v.m.


Also es wird euch nicht umbringen einmal auf meine Homepage zu gehen und zu sagen wie ihr meine Homepage oder auch Miley Cyrus und die Jonas Brothers haltet.


Meine Homepage lautet:

http://www.jonasbrothersandmileycyrus.de.tl


Lol , Standart Design . Inhalt wahrscheinlich von Wikipedia Kopiert . An deiner Stelle würde ich die Seite löschen da sie Bilder Enthält wo du nicht das (C) Hast . Kann also Ganz schön teuer werden.
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 18.07.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de