Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel: Website bei GOOGLE abmelden ?!?

Das klingt vielleicht blöd, aber wäre nett wenn das jemand mir erklären könnte.....also ich habe meine Seite hier angemeldet:

http://www.google.de/addurl/

Da es nur ein Test war, WIE KOMME ICH DA WIEDER RAUS ???

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag18.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel: ...

Guckst du http://www.google.de/intl/de/remove.html - falls dir das hilft

Wenn er automtisch indiziert:
Code:
<META NAME="ROBOTS" CONTENT="NOINDEX, NOFOLLOW">   

bei text über dem design


Zuletzt bearbeitet von jeffz am 18.07.2008, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Wieso willst du deine HP aus Google eigentlich rausnehen, wenn sie in Google drin ist bringt dir das nur Vorteile und kosten tut es ja auch nichts...
Beitrag18.07.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: ...

er hat einen test gemacht, wahrscheinlich als beschreibuung ,,funzt das hier?´´ geschreiben oder so
Beitrag19.07.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ist doch ganz egal!
Google wird eh keinen text indexieren!

Lass es einfach!
Beitrag19.07.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ach steht dnen bei ihm im head bereich no-index?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: ALSO !

car-fan hat Folgendes geschrieben:
Wieso willst du deine HP aus Google eigentlich rausnehen, wenn sie in Google drin ist bringt dir das nur Vorteile und kosten tut es ja auch nichts...


WEIL ich meine HP löschen will Wink !

Oder fliegt sie dann aus GOOGLE automatisch raus Question

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag21.07.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

unten steht doch wie man es löscht hab mal den link von unten rauskopiert http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35301 vielleicht hilfts dir ja aber wie gesagt ist eigentlich egal
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 29.07.2008, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de