Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: de hompage geht nicht

Hallo ich habe jetzt keine tl hompage mehr sondern eine de domina aber es geht nur die .tl Sad

Muss man da noch was machen so das ich die de page benutzen kann oder was kann es sein ?
Beitrag18.07.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Melde das bitte dem Support:
support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

wenn du das Bestätigungsmail bekommen hast , das dein Geld eingegangen ist,dauert es etwas 3 Werktage bis zur Freischaltung .
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ja wenn ich mich einloge steht da schon meine hp adresse mit de

und geld habe ich schon vor einer woche überwissen Sad
Beitrag18.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ja das war bei mir auch so. Meistens wird dann die Hp in 24 Stunden Freigeschaltet . Wahrscheinlich dauerst bei dir Länger weil die Techniker /Service viel zu tuen haben.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

CHÄM CHÄM..... also les dir deine ersten Satz mal durch und.... es heißt Domain und nicht ...
Beitrag18.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

3rnst hat Folgendes geschrieben:
ja wenn ich mich einloge steht da schon meine hp adresse mit de

und geld habe ich schon vor einer woche überwissen Sad


Hast du ein Bestätigungsmail bekommen ,das dein Geld eingegangen ist
und wenn ,wann hast du es bekommen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.07.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

@ aev-newsticker ups lol was hab ich da geschrieben Shocked ^^ war schreibfehler

@ magic-121 nein habe noch keine mail von denen bekomme
Beitrag18.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

3rnst hat Folgendes geschrieben:
@ aev-newsticker ups lol was hab ich da geschrieben Shocked ^^ war schreibfehler

@ magic-121 nein habe noch keine mail von denen bekomme


dann ist das Geld auch noch nicht eingegangen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de