Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr davon

Das hier ist mein erstes gelungenes Bild. Möchte mal wissen was ihr davon halt

http://80.190.202.79/pic/s/sdeluxe/2pac_gfx.png
Beitrag18.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Der Link ist Tot . Lade mal bitte das PIc neu Hoch.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ich kann das bild sehen. der link müsste demnach gehen. (ie7)

ich finde das bild sehr farblos. es hat keine tiefe, wenn ich mich verständlich ausgedrückt habe. du hast über 2pack das brush auch rübergemacht und einfach etwas schrift eingefügt. besser wäre gewesen wenn du die figur ausschneidest, einen hintergrund mit brush versiehst und die figur wieder einfügst.

gruss gringo

kopf hoch und weiter so Wink
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 17:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Jezt kann ich es auch sehen . Wink
Das Bild gefält mir aber es ist einfach zu Blass
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag18.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: ...

1.: lass das weiss vorne weg
2.:Schriftfarbe dunkler
3.:Das ganze bild ein welnig dunkler
aber ausgeschnitten un so haste supa
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag18.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: Re: ...

jeffz hat Folgendes geschrieben:
1.: lass das weiss vorne weg
2.:Schriftfarbe dunkler
3.:Das ganze bild ein welnig dunkler
aber ausgeschnitten un so haste supa


ausgeschnitten super? schau dir mal die linke schulter an (von dir aus rechts) hatte 2pack einen unfall? wie ich schon sagte die brushes gehen leider auch ins gesicht.

gruss gringo
______________





Beitrag18.07.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
jeffz hat Folgendes geschrieben:
1.: lass das weiss vorne weg
2.:Schriftfarbe dunkler
3.:Das ganze bild ein welnig dunkler
aber ausgeschnitten un so haste supa


ausgeschnitten super? schau dir mal die linke schulter an (von dir aus rechts) hatte 2pack einen unfall? wie ich schon sagte die brushes gehen leider auch ins gesicht.

gruss gringo



lol @gringo hab grade vollabgelacht hehe geil...

ja zum bild gebe ich 6p recht. alle ebenen einzel machen nicht alles auf eine rauf klatschen das sieht denn nicht gut aus.
______________
Beitrag19.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

würde vllt. den Render IMMER im Vordergrund lassen das die Brushes etc. hinter Tupac oder sonst wo sind.
Dann noch such dir passende Fonts die besser zu dem Banner/Sig oder sonst irgendwas passen. Wink
Beitrag19.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

fd-gaming hat Folgendes geschrieben:
würde vllt. den Render IMMER im Vordergrund lassen das die Brushes etc. hinter Tupac oder sonst wo sind.
Dann noch such dir passende Fonts die besser zu dem Banner/Sig oder sonst irgendwas passen. Wink


Dem stimme ich zu...
Außerdem sind die Farben nich gerade schön zusammen...
______________

Beitrag19.07.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

also sehr kontrastarm und die farben sind blass leide rkann ich dazu nichts sagen sry kann nur tipps geben wie man es besser machen kann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag20.07.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Aus meiner Sicht etwas blaß und kein Kontrast. Auch hätte ich oben den Kopf nicht unbedingt abgeschnitten.

Laura
______________


Beitrag21.07.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Ihr könnt ihn alle nur kritisieren was? Also ich finde für dein allererstes Bild ist es nicht schlecht, nur kann man da halt viel verbessern. Also das nächste mal mehr auf die Details schauen, dann wird es bestimmt was ...!
Beitrag21.07.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt ihn alle nur kritisieren was? Also ich finde für dein allererstes Bild ist es nicht schlecht, nur kann man da halt viel verbessern. Also das nächste mal mehr auf die Details schauen, dann wird es bestimmt was ...!


Kritik kann doch auch was gutes sein?!
Sie haben doch nicht so ne Kritik geschrieben: "Das Bild ist voll sche***"
sie haben doch geschrieben was er verbessern kann.


Zum Bild:
2pac ist ein bissl komich ausgeschnitten haben bei mir aber auch oft so ausgesehen xD
Ja und schließe mich meinen vorrednern an ist ein bissl blass und die Brushes gehen über 2pac
Beitrag21.07.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ja, das stimmt schon, aber zu viel Kritik darf es auch wieder nicht sein, auch wenn es gut gemeint ist. Er kann ja schließlich nicht sofort alle eure Tipps umsetzen, dass muss er von alleine lernen. Das ist ja schließlich sein erstes Bild, man muss auch das positive drin sehen und nicht nur das negative. Mit der Zeit wird er beim designen auch besser, sowie alle hier.


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 21.07.2008, 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de