Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Seite nur mit Bestätigung

Ich habe mal bisschen hier im Forum gesucht und nur gefunden das man kein Passwortgeschützte seite erstellen kann,

ich will aber kein Passwort machen, sonder einfach eine Bestätigun:

z.b Sie sie damit einverstanden diese Seite zu sehen?

und dann ein Feld mit Häckchen versehen und ok


geht das?
Beitrag18.07.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ja das geht .
Code:
><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.alert("Sind sie einverstanden auf diese Seite zu gehen ??")
// -->
</SCRIPT>


Da wo steht sind sie einverstanden diese Seite zu gehen , kannst du nach deinen Wünschen bearbeiten.
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 18.07.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Erstmal solltest du die Farbe der Werbung ändern,
sonst kann die HP gelöscht werden.

Das einzigste, was ich kenne ist "Versteckte Seiten"!

Du kannst aber auch mit verlinkungen arbeiten!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.07.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

die 1.lösung von zagler stimmt..du kannst ein JS schreiben..aber ich würde nicht nur ein alert machen sondern dann auch noch buttons in html un dann mit js je nach klick des users entweder seite verlassen oder zur aufgerufenen seite weiterleiten..mit JS alles kein Problem..ABER..denk daran dass JS deaktiviert sein kann..somit ist der login eine sicherere Variante
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de