Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel: Paderstar wird Starpools.de

Dem Umfragen & Cronjob Hoster, Nun ist es vollbracht und mit einem Neuen Design und vielen Erweiterungen melden wir uns bei unseren Treuen Usern zurück.
Auf diesem Projekt bietet sich alles an, was dem Webmaster von morgen begehrt.


Umfragen erstellen und Cronjobs für die Homepage


Viele neue Features wie:


Virtueller Währung Klickbereich Paidmailbereich Premium Funktionen Werbung buchen
Klickränge Und vieles mehr..

Kostenlos Anmelden und profitieren!

Fazit:

Neue Funktionen neue Webpresents jetzt anmelden unter

www.starpools.de


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 18.07.2008, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel: ...

Würde ein neues Design nehmen,das momentane sieht so kitschich und unseriös aus, sorry.
Der service selbst is gut.
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag18.07.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Danke, für die Kritik aber haben es grade erstmal gestartet und Firmen arbeiten nicht für umsonst. Wink
Beitrag19.07.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Virtueller Währung Klickbereich Paidmailbereich Premium Funktionen Werbung buchen
Klickränge Und vieles mehr..


davon sehe ich leide rnichts auch nichts von der virtuellen währung etc außerdme stört die werbung total auf deiner webseite



thematisch sehe ich nichts bestimmtes auf der webseite un relativ wenig drin wieso sollte man dann was für virtuelle währung ausgeben etc?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.07.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel:

nur weil 1 banner drin ist ?
übertreiben kann man es auch ohne ende !
sonst werden layer, popups etc reingehauen und dann gehts schon wieder los ?
der obere banner ist buchbar für die währung zb.

wer weitere frage bezüglich dem projekt hat :

http://starpools.de/index.php?go=faq

falls dort die fragen die jemanden auf dem herzen liegen nicht beantwortet sind.
solle sich bitte über das kontaktformular wenden, jedes projekt fängt von vorne an.
im vordergrund steht jedoch der verdienst für mehr promoting für webmaster etc haupseite wird noch überarbeitet.

ps: ausserdem wie willst du was sehen wen du dich noch nichtmal anmeldest denkst du ebay legt jedem seinen mitgliederbereich sofort frei?

mit freundlichen gruß

tikay


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.07.2008, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Laut Counter habt ihr ja sehr viele Besucher, was habt ihr für Geheimnisse zu verraten? Mr. Green

Das Design: Wirkt unseriös, schlechte Struktur und harmoniert nicht. Header,Content,Navigation und Footer gefallen mir nicht.

Der Content: Nichts besonderes. Ich mag solche Prinzipe prinzipiell nicht so gerne, und viel Content sehe ich noch nicht.
______________
Beitrag21.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

c+++ Unseriös auf welcher Basis ?
Du schaust dir das Design an und das heisst nicht das der Service so ist weil du ihn nicht nutzt.
Es sollte reichen wen wir sagen das wir seit 3 Jahren present im Internet sind als Webhoster etc.
Werbung im Überschuss durch Stammkunden, Kritik ist nett aber ein Angebot ist Unseriös wen es die Leute über den Tisch zieht nicht nach dem Design den wie willst du wissen wir wir den Service führen wen du ihn nicht nutzt kannst es nur von der "Startseite" beurteilen aber nicht vom Inhalt.

wer es kritisiert sollte sich auch Anmelden Wink


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.07.2008, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: ...

Hab kein bock adresse anzugeben, was ist beispielsweise mit minderjährigen?
Die habn keinen bock sich erst bei dem imail da anzumelden und dann nochmal adresse anzugeben.Nich jeder will seine privaten daten hergeben.

Sorry , aber das ist meine meinung


[edit: fehler berichtigt]
______________
Ciao,
Jeffery


Zuletzt bearbeitet von jeffz am 21.07.2008, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

Haben wir jemals gesagt man kann damit Geldverdienen ?
NEIN!
Bevor man hier postet sollte man es sich durch lesen.
Wozu gibt es ein FAQ wen es nicht benutzt wird !

Mit freundlichen Gruß

Das Paderstar Team


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.07.2008, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: ...

Is mir auch nur rausgerutscht.Ich wollte nur sagen, das beispielsweise miderjährige oder auch andere ihre adresse un so nich hergeben wollen.
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag21.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,

klar und bei Ebay muss man das ja auch nicht oder bei sovielen Spiel Seiten nicht wahr ?
Zudem steht es jedem zu sich entweder Anzumelden oder nicht.
Wir geben Daten nicht an Dritte weiter, und denke mal wir können auch nicht für alles Verantwortlich gemacht werden.
Altersbegrenzung ist sowieso relativ da die Spanne von 12 - Ende offen sein kann.
Wir unterstehen dem Datenschutz und damit passiert nichts.
Niemand bekommt die Daten und niemand verarbeitet diese.

Mit freundlichen Gruß

Das Paderstar Team


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 21.07.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Und als welcher Provider wart ihr 3 Jahre lang bekannt?
Einen guten Webspace anzubieten finde ich schon eine gute Leistung.

Schau mal es ist so: Wenn ich eine Seite besuche schaue ich mich 3 Sekunden um - stimmt der Inhalt der Startseite? Ist es klar dargestellt? Und ist das Design gut? Ja? Okay, ich schaue mich mal um.

Auf der Startseite erfahre ich nicht viel über euren Dienst und das Design wirkt nicht gerade gut. Ich würde mich also aus reiner Ahnungslosigkeit nicht anmelden-denn ich weiß noch immer nicht das Ziel eures Dienstes Wink
______________
Beitrag21.07.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

ja es ist deine meinung aber diese teilt ja nicht jeder oder ?
und wen der dienst nicht gut genutzt wird was sagen die bannerviews + umfragen + umfragen abstimmungen ?

das ziel dieses projektes sollte doch erkannt werden und würde das FAQ genutzt werden wüsste man auch um was es geht.

das projekt ist schon so gemacht das die übersicht und der service im vordergrund stehen.

und umsonst schreibt man auch nicht texte, die aber immer leider überlesen werden !

unser service wurde immer genutzt sonst würden wir wohl kaum eine version 2 rausbringen.

wir gehen nun andere wege, und es wird laufenm den unser konzept stimmt ,es dauert nunmal bis es usern richtig ankommen wird.

aber die kleinen paidmailer/umfragen hoster etc wurden auch nicht sofort nach einem tag groß es muss sich rumsprechen.

qualität ist unser markenzeichen und wie andere setzen wir nur auf das beste den die user stehen bei uns im vordergrund:

werbung zum nulltarif und die volle unterstützung mit unserem projekt.

mit freundlichen gruß

das paderstar team


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 22.07.2008, 09:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Das weiß nicht auf Qualität, sondern Quantität hin.
______________
Beitrag22.07.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ja aber man sollte sich damit auseinander setzen und das macht der liebe herr nicht, den reinkloppen brauchst du mir keinen bin viel zulange dabei und an mir beisst du dir eher die zähne aus.
führen gute projekte und differenziere es mit klaren aussagen aber sowas ist mir eigentlich zu doof um es zu beantworten den kiddy like kannst du von mir aus alleine führen aber dann behalte deine posts für dich weil mich vor dir rechtfertigen ?
lesen lernen wen man etwas schreibt wen du davon überzeugt bist bitte.
rede dir da auch nicht rein aber wir führen unsere dienste noch alleine.
und da brauchst du mir keinen vor machen und mir keinen von qualität zu reden.
schon peinlich wen man keine ausdrucksvollen sätze zustande bekommt und nur was zu beanstanden hat und an dingen rum mosert die irrsinnig sind !

konstruktive antworten und nicht meinen mir einen zu erzählen aber die meistens meckern wollen besser sein.
kriegen aber selber nichts auf die reihe!

Gruß

Tikay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de