Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine Idee?
Gut
  33%
[ 1 ]
Schlecht
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag22.07.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: HPBK Bundesliga Tippspiel Saison 08/09

Hallo liebe HPBK Community!

Heute morgen hatte ich eine Idee, ich weiß aber nicht ob es das schon gibt.

Es handelt sich um ein Tippspiel der Bundesliga Saison 2008/2009 nur für User des Homepage Baukasten.

Ich habe ein Tippspiel erstellt, und möchte nun erstmal wissen, wer Lust hätte mitzumachen und ob ein Tippspiel schon besteht. Wenn ja lösche ich meins wieder.

www.hpbk-tippspiel.de.am

Stefan 1887
______________




Beitrag22.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Very Happy
coole Idee ..

vL ach ich mit ..

lg Marsel13
______________

www.Marsel13.de.vu
Beitrag22.07.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Naja ist ja ein bisschen unprofesionell.... Wenn das Tippspiel auf einer eigenden Seite wäre, also selbst gecodet ode so was in der Richtung wäre es sicher cooler...
mfg
Jannis
Beitrag22.07.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@ Jannis4live
Mache doch eins.
______________




Beitrag22.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt!!
Das ist meine Meinung...
Hab ja nie behauptet dass ich es besser kann.
Oder??
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de