Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: Blöf oder Nicht? hanf-Spiel.de! Brauche Hilfe

Hallo,
ich war bei Skype online. da hat mir jemand einen Link zu Hanf-Spiel.de/blabla
gesendet. Ich habe ausversehen draufgeklickt als ich eigentlich auf Blockieren gehen wollte. Und da stand:
Du hast 10 hanf geschenkt bekommen...
für jeden Hanf musst du 7 Eure zahlen.

Ich hab direkt weggeklickt.
Nun wollte ich verzweifelt fragen:
Muss ich jetzt das echt bezahlen? Ode rist das nur Blöf???
Beitrag18.07.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: ...

Das ist blöf XD
Das ist für die spieler, wenn du ein mitspieler bist, muss man virtuell soviel zahlen.Glaub ich.
Aber du musst das definitiv nicht zahlen
Beitrag18.07.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ja das seh ich genau so..du musst definitiv nichts zahlen..du hast weder irgendwelchen bedingungen zugestimmt noch einen service in anspruch genommen, allein durch das betreten einer website, kann man nicht zum kauf einenes produktes verpflichtet werden..

MFG Lukas G
Beitrag18.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: ...

Genau das, du hast keinen Vertrag abgeschlossen.
______________
Ciao,
Jeffery
Beitrag18.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Blöf oder Nicht? hanf-Spiel.de! Brauche Hilfe

crunchi hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich war bei Skype online. da hat mir jemand einen Link zu Hanf-Spiel.de/blabla
gesendet. Ich habe ausversehen draufgeklickt als ich eigentlich auf Blockieren gehen wollte. Und da stand:
Du hast 10 hanf geschenkt bekommen...
für jeden Hanf musst du 7 Eure zahlen.

Ich hab direkt weggeklickt.
Nun wollte ich verzweifelt fragen:
Muss ich jetzt das echt bezahlen? Ode rist das nur Blöf???


Solche Links gibt es Zumassen im Web du erkennst sie Sofort Indem du dir Die Zeile ansiehts nach der Domain kommt z.b REF-LINK entfernt von Support-Team Komentar : Das war kein Richtger Ref-Link nur ein Beispiel
Nein du Musst defenitiv NICHTS bezahlen.
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 18.07.2008, 21:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 07:27 (UTC)    
Titel: Re: Blöf oder Nicht? hanf-Spiel.de! Brauche Hilfe

crunchi hat Folgendes geschrieben:
Du hast 10 hanf geschenkt bekommen...
für jeden Hanf musst du 7 Eure zahlen.

Allein die Vorstellung, du klickst auf einen Link und wärest Verpflichtet illegale Sachen zu kaufen Very Happy (es sei denn, damit ist das Seil gemeint Wink dann wäre es nicht illegal ^^)

aber die URL der Seite sagt doch auch schon alles:
hanf-SPIEL

warum also überhaupt fragen?!
______________
Beitrag19.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

das sind sogennate diebspiele http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

hast nichts zu befürchten ist nur spaß
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de