Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel: FINDEN

Ich habe kein problem aber ich wollte fragen ob mir jemand hilft ein sa:mp (sanandreas multyplayer) design zu finden oder von gta sa weil ich ahb ca 5 h gesucht und nix gefunden bitte kann mir jemand helfen eins zu finden Sad Sad Sad Sad
Beitrag18.07.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten ist wen du dir selbst eins machst Wink wenn du CSS kannst Wink
Beitrag19.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich weis leider net wie man ein css design erstelt es wäre nett das jemand mir eins mach tfür samp also om clan OpTiK MoNsTaZ ich hätte ja net gefragt wenn ich es könnte Neutral Neutral
Beitrag20.07.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Dann frag doch einmal unten im Service Bereich nach, ob es dir jemand machen könnte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de