Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Komischer weißer Balken in der Navigationsbar

Hi, ich habe so gut wie alles transparent gemacht unteranderen auch die Navigationsbar...nur wenn ich jetzt mit der Maus über eine Seite in der Navigationsbar gehe dann ist aufeinmal der weiße Balke da, der auch auf dem Bild zu sehen ist...wie geht das, das dieser Balken nicht mehr erscheint?



Wäre cool wenn mir dort jemand weiterhelfen kann...

Gruß Partyloewen2008
______________


Zuletzt bearbeitet von partyloewe2008 am 18.07.2008, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

das ist der hover der buttons. den musst du genau so anpassen wie den eigentlichen button.

gruss gringo
______________





Beitrag18.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ok und wie passe ich diesen hover für alle Seiten in der Navigationsbar aufeinmal an?
______________
Beitrag18.07.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel:

im code. das das gleiche in nav hover was du bei nav gemacht hast. gruss gringo

hier eine suchhilfe.

td.nav:hover{background-image:

td.nav{background-image:
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 18.07.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hab das jetzt so gemacht mit den codes aber funktioniert irgendwie imma noch nicht:

<style type="text/css">
<!--
td{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_header{background-image: url(URL);}
td.edit_nav_main_charakter a{color: #ff9900;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image: url(URL);}
-->
</style>
______________
Beitrag18.07.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

nein!

der hover-hintergurnd wird in diesem design per JavaScript erzeugt..is iwie blöd^^

aber wenn du CSS benutzt kann nur das hier gehen:

Code:

td.edit_nav_main:hover {
background-image: none;
}


MFG Lukas G.
Beitrag18.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

könnt mir einer bitte den richtigen kompletten code auf
schreiben...ich krieg das net gebacken....
______________
Beitrag18.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

einfach den Code den ich oben gepostet habe im CSS-Eingabe-Feld hinzufügen und speichern..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de