Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Titel meiner Hp entfernen oder verschieben?

hallo Leute,

ich hab mir nen super schicken Header gebastelt und den Titel meiner Hp da gleich eingefügt. Kann (bzw wie?) ich den Titel der Hp im Design löschen?

LG
Beitrag18.07.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Für welches Design ist der Header gedacht?
Denn man sollte es lieber mit einem code machen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2008 um 05:20 (UTC)    
Titel: Hier:

Ich habe nur den Html für die schrift im Header:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden; width: 0px ;}
-->
</style>

Den kannst du überall einfügen (Z.B. "Text unter Design)
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianbuggel am 19.07.2008, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

kann ich mit dem code dann den titel verschieben?
Is gedacht für Butterfly.

Danke,
Lg
Beitrag20.07.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Titel entfernen möchtest, gehe im Login-Bereich auf "Einstellungen". Dort gibst du bei "Titel der Homepage" einfach ein Leerzeichen ein und speicherst das Ganze ab.
Das ist wesentlich einfacher (und glaube mir: Wenn ich was verstehe, dann ist es wirklich einfach Laughing )

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de