Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel: Flash kann ich nicht einfügen

Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem: Ich kann eine SWF Datei, die ich bereits erfolgreich geuploadet habe, nicht auf meine Website einfügen!

Hier der Link: http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Wie heißt der mitgliedstärkste Sportverein im Altkreis Lübbecke.swf

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

MFG
Beitrag18.07.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Füge das auch mal so ein:

Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Wie heißt der mitgliedstärkste Sportverein im Altkreis Lübbecke.swf&album=0&fullsize=1">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Wie heißt der mitgliedstärkste Sportverein im Altkreis Lübbecke.swf&album=0&fullsize=1" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>


mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.07.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Leider funktioniert dieser Code nicht!

Wäre für weitere Hilfe wirklich dankbar!

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de