Suche im Forum:
Suchen



Wie ist das Design ?
Ich gebe Note 1
  33%
[ 2 ]
Ich gebe Note 2
  0%
[ 0 ]
Ich gebe Note 3
  33%
[ 2 ]
Ich gebe Note 4
  0%
[ 0 ]
Ich gebe Note 5
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meinen Design ?

Hi - Ich wollte mal wissen, ob euch das Design gefällt, und das Header zum Design passt und etc.

Und die Postion der Boxen ist noch in Aufbau !!!
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 29.01.2009, 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Das Design ist sehr schön!
Der Aufbau ist wie von zitapage.
Nur andere Grafiken und so
Beitrag29.01.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Bitte sei mir nicht böse aber ich würde erst mal die Rechtschreibung im Intro korrigieren, sind leider ein paar Fehler enthalten. Das Design sieht schon sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag29.01.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist sehr schön!
Der Aufbau ist wie von zitapage.
Nur andere Grafiken und so


Ja, die idee ist wie das alte Zita design ^^
______________
Beitrag29.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
Bitte sei mir nicht böse aber ich würde erst mal die Rechtschreibung im Intro korrigieren, sind leider ein paar Fehler enthalten. Das Design sieht schon sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße.


Welche ?

- Kannst du die mir ganz kurz schreiben ?
Dann kann ich sie sofort Verbessern !
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 29.01.2009, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Habe ich Dir per PN geschickt.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag29.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich?

Mich stört das du Michael sein Profil- Bild genommen hast Confused

wie schon erwähnt und die Rechtschreibung ist unprofessionell Idea

Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 29.01.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

joa typischer Zitapage-Style xD


ehm die Homepage ist zwar für IE optimiert, trotzdem würd ich versuchen auf firefox zu optimieren, weil es immer mehr firefox user gibt.... mit firefox wird der inhalt unter dem design angezeigt.... typischer fall von Coding-Fehler!1
Beitrag29.01.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ja kommt mir irgendwie bekannt vor Smile

aber im quellcode haste wohl einige codes vergessen lol
dadurch wird die navi und so noch unten angezeigt...

von design mit backround würd ich jetzt abraten, hat ich früher auch gemacht.
da sehen die inhalte raufgesetzt aus..

edit: ähmm hab grad nochmal genauer hingeschaut.
home,award,hptools,grafiken,werbung und links????

das kommt mir erst recht bekannt vor !!!

nochmal edit:

sorry aber ist ja voll der klau was?
du hast die shoutbox von 6pdesign geklaut
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 29.01.2009, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

wegen code und auch noch offensichtlichem shoutboxklau hier mal zu^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de