Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel: Eigene Videos hochladen? geht das?

Hi Leute
Habe eine komische Frage vll kann mir ja wer helfen. Ich habe auf meiner Homepage schon einige Videos hochgeladen. Leider sind es nur Videos wo der html Code drunter stand. Nun möchte ich ein Privat Video hochladen geht das? Wenn ja kann mir wer das ganz einfach erklären habe wenig Erfahrung^^. Danke im vorraus. LG David
Beitrag15.09.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel: Video hochladen

Das Video kannst Du bei http://www.myloads.de hochladen.

In welchem Format ist das Video? Je nach Format werden unterschiedliche Codes zum Einbau in die Webseite benötigt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de