Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel: Aktion macht mit !Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch!

Guten Morgen!Ich hoffe ,dass ich hier richtig bin!
Ich habe ein neues Thema auf meine Homepage eingebracht ,darum möchte ich Euch bitten auf meine Mach mit Seite zu gehen!
Bitte liest den Text und macht mit!
Ich starte diese Aktion ,weil mir diese Thema sehr sehr nahe geht!
Ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr daran teilhabt und Euch ein wenig beteidigt!
Wenn Ihr möchtet ,könnt Ihr hier Eure Meinung abgeben oder auch im Gästebuch !
Am schönsten wäre es im Sternenkinder Gästebuch ,statt meines (denn ich tue es für die Sternenkinder)
Wenn Ihr auf die Seite geht ,könnt Ihr es vielleicht ein wenig verstehen!
Es ist ein Thema ,das uns alle angeht!
Darum bitte ich Euch mitzumachen!
Ich danke Euch und wünsche ein schönes Wochenende!


Zuletzt bearbeitet von vampire-de am 19.07.2008, 16:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

warum erklärste das nicht hier ? und dein Thread Titel ist auch sehr Thema bedacht ! Wink
Beitrag19.07.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: Aktion Kindesmissbrauch

darum weise ich ja auf meine Seite hin ,denn dort steht es genau!OK ,habe es dort oben jetzt geändert!Wollte hier nicht einen zu langen Text schreiben -daher ja der Verweis auf meine Seite!Nun ,ich hoffe du bist jetzt zufrieden mit dem Titel! Wink
Beitrag19.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich kann auf deiner Seite keine Aktion gegen Missbrauch finden. Vielleicht kannst du mir sagen wo ich es genau finde. Bisher konnte ich mich nur über Vampire kundig machen, also wo ist die Aktion gegen Missbrauch.

Laura
______________


Beitrag19.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Laura!Du musst rechts auf den Mach mit Button gehen!!!Sorry ,habe ich vielleicht nicht deutlich genug erklärt! Neutral Würde mich sehr freuen ,wenn Du dir das mal durchliest!Liebe Grüsse
Beitrag19.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich es gefunden. Ist aber auch schwer zu finden. Ich finde es gut, daß du dich mit diesem Thema auseinandersetzt, da sich meine HP in erster Linie damit beschäftigt (bin selbst Betroffene).
Deine Seite gefällt mir recht gut, trotzdem hätte ich die Themen getrennt. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber es gibt viele Opfer von rituellem Missbrauch und die werden durch die Symbole auf deiner Seite abgeschreckt. Wenn du aber wirklich mit dem Thema Missbrauch aufrütteln willst, dann solltest du es trennen.

LG Laura
______________


Beitrag19.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich es gefunden. Ist aber auch schwer zu finden. Ich finde es gut, daß du dich mit diesem Thema auseinandersetzt, da sich meine HP in erster Linie damit beschäftigt (bin selbst Betroffene).
Deine Seite gefällt mir recht gut, trotzdem hätte ich die Themen getrennt. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber es gibt viele Opfer von rituellem Missbrauch und die werden durch die Symbole auf deiner Seite abgeschreckt. Wenn du aber wirklich mit dem Thema Missbrauch aufrütteln willst, dann solltest du es trennen.

LG Laura
______________


Beitrag19.07.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich es gefunden. Ist aber auch schwer zu finden. Ich finde es gut, daß du dich mit diesem Thema auseinandersetzt, da sich meine HP in erster Linie damit beschäftigt (bin selbst Betroffene).
Deine Seite gefällt mir recht gut, trotzdem hätte ich die Themen getrennt. Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber es gibt viele Opfer von rituellem Missbrauch und die werden durch die Symbole auf deiner Seite abgeschreckt. Wenn du aber wirklich mit dem Thema Missbrauch aufrütteln willst, dann solltest du es trennen.

LG Laura
______________


Beitrag19.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!Vielen Dank erstaml für Deine Antwort!Vorweg : Darüber dachte ich auch erst nach ,dennoch entschied ich mich dafür!Und nun möchte ich gerne etwas zu meiner Person sagen:Weil ich mich mit Vampirismus beschäftige ,bin ich doch noch lange kein Grufti! Wink Ganz im Gegenteil ,ich trage so gut wie gar kein schwarz und meine Lieblingsfarbe ist tatsächlich rosa!Mich fasziniert einfach alles was mit Gothic zu tun hat ,auch wenn ich ganz das Gegenteil bin ! Smile Alles was mit Satanismus und so einen Kram zu tun hat ,hat mich eher immer nur eher abgeschreckt !Ich hatte auch erst überlegt dieses Thema auf meine andere Homepage zu bringen aber da ichdiese zur Zeit bearbeite ,dachte ich ,es wäre besser!Ich bin dankbar für ehrliche Meinungen ,aber ich muss sagen ,ich bin sehr froh ,dass ich dieses Thema eingebracht habe ,denn ich finde jeder sollte etwas dazu beitragen!Ich bedanke mich recht herzlich!PS:ich habe Deinen Banner mitgenommen und auf die Mach mit Seite gesetzt!Ich hoffe ,das ist okay für Dich !Denn es passt ja zu dem Thema!lLiebe Grüsse
Beitrag19.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ja sicher ist es okay für mich und ich freue mich auch darüber. Ich hab dir auch noch was im Gästebuch hinterlassen.
Aus meiner Sicht ist es wichtig etwas zu tun und das machst du. Damit zeigst du uns Betroffenen, dass nicht Betroffene ebenfalls die Augen offen halten, damit es in Zukunft hoffentlich weniger Opfer gibt.
______________


Beitrag19.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Das tat ich sehr gerne! Smile
Ich würde mich ebenso sehr freuen ,wenn Du oder andere) den Banner von Leon mitnehmen würdet!Er soll so eine Art Flyer sein!Auf der Seite für Leon habe ich ebenso ein Gästebuch für alle Sternenkinder eingerichtet!Dort kann jeder einen kleinen Gedanken oder vielleicht auch ein Bild hinterlassen!Falls Du dies übersehen hast ,vielleicht magst Du es ja noch nachholen!Da sich meine Seite nicht explizit mit dem Thema beschäftigt ,bat ich extra darum ,die Seite von Leon nur auf seine Seite hin zu verlinken!Ich habe ebenso den Button weg gelassen ,der wieder zurück auf meine Seite führt!(aber die Adresse steht ja dennoch oben ) Dies habe ich bewusst gemacht ,!Leider erlaubt es mir die Zeit nicht ,sonst hätte ich speziell für dieses Thema eine eigene Seite gemacht .Aber ich hab auch noch eine zweite Homepage und sonst wid es zuviel! Smile Danke ebenso für Deinen netten Eintrag!


http://vampire-de.de.tl/In-Gedenken-an-Leon.htm


Zuletzt bearbeitet von vampire-de am 19.07.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: Leons Gedenkseite ist umgezogen!

Hallo und schönen Abend!
Leon seine Gedenkseite ist nun umgezogen!
Ihr findet sie nun auf meiner anderen Homepage!
Bitte macht mit !
Vielen Dank!

http://dreamcards.de.tl/In-Gedenken-an-Leon.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de