Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel: Kann man die seite in eine suchmaschiene machen?

Hi ich hab mal eine Frage kann man seine page auch in eine Suchmaschiene machen und wenn ja wie geht das?
mfg Flo
Beitrag19.07.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: Re: Kann man die seite in eine suchmaschiene machen?

florian-kling hat Folgendes geschrieben:
Hi ich hab mal eine Frage kann man seine page auch in eine Suchmaschiene machen und wenn ja wie geht das?
mfg Flo


Schau mal hier http://www.google.de/search?hl=de&q=suchmaschinen+eintragen&btnG=Google-Suche&meta= da findest du bestimmt etwas, bei GOOGLE dauert es immer ein bisschen bis die HP eingetragen wurde.... musst halt Geduld haben.
mfg
Jannis
Beitrag19.07.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ok habs mal rein gesetzt mal sehn wie lange es dauert bis sie kommt danke für deine hilfe
gruß flo
Beitrag19.07.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

florian-kling hat Folgendes geschrieben:
ok habs mal rein gesetzt mal sehn wie lange es dauert bis sie kommt danke für deine hilfe
gruß flo


kein Problem Wink Wink
mfg
Jannis
Beitrag19.07.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

des ging aber schnell meine hp (http://florian-kling.de.tl/) ist bei google schon drin Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de