Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: KEIN LOGIN MIT MOZILLA-BROWSER MÖGLICH!

Hallo an alle...

ich habe folgendes problem: wenn ich mich mit dem firefox browser einloggen möchte um meine seite zu bearbeiten kommt folgende meldung:

"Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht."

Mit dem internet explorer klappts einwandfrei....ich würd aber lieber mit mozilla arbeiten...der ie hängt sich bei mir dauernd auf! Was kann man dagegen tun- von euch surfen doch sicher auch ein paar mit mozilla...gibts da das problem nicht?

danke für eure hilfe! =)

gruß tobi
Beitrag15.09.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Mozilla Firefox

Hi, wenn es mit dem einen Browser funktioniert und mit dem anderen nicht, dann wird das sicher am fehlerhaften Cache liegen. Lösch den mal. Wie das geht steht hier beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=32480#32480
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de