Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Neuses Fenster...

Hi immer wenn ich irgetn eine Website besuche.. z.B diese hier oder google... öffnet sich jedes mal n Fenster... meistens immer werbung! es nerft mich übelst früher war des nicht so aber jeztzt.... -.- hilfe
Beitrag19.07.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

wajhrscheinlich ist desn Virus !
Sowas ähnliches hatte ich auch mal nur als Banner werbung!
Beitrag19.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

jow kann sein... und mein Pc piiipst auch immer es macht immer

" piiip" oder so wenn sich so n Winows Fenster öffnet.. komm doch so ein Sound ge??? und des kommt bei mir immer xD und dann guck nach.. und da ist nix xD hilfeeee
Beitrag19.07.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Das hört sich stark nach Spyware an. Hast du eine Anti Spyware Software installiert? Kontaktiere mich und ich helfe dir kostenlos.

ICQ: 347-445-933
MSN: j_soliman@gmx.at


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 19.07.2008, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

das ist keine spyware bei dne begriffen solltest du noch lernen spyware zeigt keine werbung an das nennt man adware udn die kann muss aber nicht unbedingt spyware enthalten #

du kannst dir zb mal spybot search and destroy runterladne der sollte die adware finden und löschen können
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Du solltest auf deine Rechtschreibung aufpassen. Adware zählt auch zu der großen Kategorie Spyware, da diese Werbung schädlich sein kann (und sehr oft IST) und auch Benutzer früher oder später ausspionieren kann (und sehr oft auch macht).

Zitat:
Sie bezeichnet Software, die dem Benutzer zusätzlich zur eigentlichen Funktionalität Werbebanner oder Reklame-Pop-ups zeigt bzw. weitere Software installiert, die auf dem System Daten sammelt oder Werbung anzeigt.


aus Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Adware

Ich betone "Daten sammelt"!

Außerdem ist Spybot S&D auch eine Anti SPYWARE Software und diese Anti Spyware Softwares können auch Adware finden.


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 19.07.2008, 18:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Adware

du sagst aber direkt dass das spyware wäre was aber nicht unbedingt sien muss

auf jedne fall ist es erstmal adware was die werbung macht die angezeigt wird ist was anderes dann

spyware wird anders definiert als adware

was du eher meinst ist dass alles zu malware gehört

naja also er sollte mal spybot search and destro intallieren udn damit danach suchen und per pn die probleme lösen bringt dfen anderne nichts denn wofür ist sonst der thread da ? dann können andere leute auch lesne wie sie sowas loswerden
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 19.07.2008, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Strittig ist, ob Adware automatisch als Spyware zu bezeichnen ist. Zwar wird von manchen werbefinanzierten Programmen nur wenig Information preisgegeben, alleine die Verbindungsdaten erlauben jedoch bereits vielfältige Rückschlüsse über Nutzungsverhalten und sind aus Datenschutzgründen problematisch.

aus Wikipedia


Es ist nicht klar ob Adware nicht Spyware ist oder doch. Ich will mit dir darüber nicht streiten! BACK TO TOPIC!

Zitat:
naja also er sollte mal spybot search and destro intallieren udn damit danach suchen und per pn die probleme lösen bringt dfen anderne nichts denn wofür ist sonst der thread da ? dann können andere leute auch lesne wie sie sowas loswerden



Es wird sonst zu viel hier im Forum und solche Beiträge gab es schon im Forum, also wenn er Hilfe braucht kann er mich kontaktieren oder er sieht sucht mal nach ähnlichen Beiträgen. Es wurde ziemlich oft darüber geredet also bringt es sich nicht das Forum mit unnutzen gleichen Beiträgen vollzustopfen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13300&highlight=werbefenster => wäre wieder zB. das gleiche Thema ...

und falls er Viren oder Spyware löschen und meine Hilfe nicht will, ist das ganz einfach. Hol dir Spybot S&D und Spyware Doctor Starter Edition und arbeite folgendes durch http://www.saveyourpc.de.tl/Kampf-der-Viren-_-Schritte-zum-Erfolg.htm


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 19.07.2008, 18:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

eämm Moment mal...

1, mal danke@LL

2, theoretisch würde es auch mit AntiVirus gehn oder nicht? ????
ich hab mal gelesen, das wenn man 2 Antivirus proggys hatt, das man keine 2 haben sollte... stimmt des? ????


oder sollte ich lieber meinen PC formatieren? weil der Stürz auch manch mal immer ab... der macht immer neustart, wenn ich ne Spiel CD reinlege... oder wenn ich ihn einschalte, mach der meistens immer neustart.. es nervft mich übelscht...
Beitrag20.07.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

storyz hat Folgendes geschrieben:
eämm Moment mal...

1, mal danke@LL

2, theoretisch würde es auch mit AntiVirus gehn oder nicht? ????
ich hab mal gelesen, das wenn man 2 Antivirus proggys hatt, das man keine 2 haben sollte... stimmt des? ????


oder sollte ich lieber meinen PC formatieren? weil der Stürz auch manch mal immer ab... der macht immer neustart, wenn ich ne Spiel CD reinlege... oder wenn ich ihn einschalte, mach der meistens immer neustart.. es nervft mich übelscht...


Ich meine dass sich die AnitVirus Programme sich i-wie gegenseitig behindern...
bin mir aber nicht sicher...
mfg
Jannis
Beitrag21.07.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Zwei Anti Virus = blockieren sich
Zwei Anti Spyware = möglich, Anti Spyware kann man mehrere installieren.

Bemerke: Ein Anti Virus findet nur in gekaufter Version Spyware und du hast Spyware ...

Hast du ein Anti Virus Programm? Hast du schon vor der Infektion eins installiert gehabt? Hast du ein Anti Spyware Programm? Hast du schon vor der Infektion eins installiert gehabt, dann kann ich dir sagen ob du eventuell formatieren solltest, aber ab und für sich habe ich schon leuten geholfen die beides nicht installiert hatten.

Falls du keines von beiden hast, lade dir das [SYP] Security Package herunter (Kostenloser Schutz) , installiere alle Programme im Package und gehe Schritt 5 von Kampf der Viren durch. (meide einen neustart, weil das Package 130 MB groß ist und das downloaden eventuell dauert, du solltest den PC während der Downloadzeit in Ruhe lassen)

[SYP] Security Package

http://saveyourpc.de.tl/%5BSYP%5D-Security-Package.htm
Einen Neustart meiden!

Kampf der Viren - Schritte zum Erfolg
http://saveyourpc.de.tl/Kampf-der-Viren-_-Schritte-zum-Erfolg.htm
Lesen und notieren bevor du die Schritte machst ...


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 21.07.2008, 08:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

haha^^, ne das wissen dich wenigsten sie denken sie haben Antivir und sind sicher ist aber nicht so! Antvir block/löscht... Viren aber NICHT Spyware!
Deshalb hab ich mir son ein Program geholt was alles kann Wink
Trend Mirco 2007 <-- Is Super gut noch nie Probleme etc. nur es kostet halt Wink
Spyware sind viel Schlimmer als Viren, Viren sind nix dagegen einen SPyware vom PC zu bekommen is sau schwer wenn der sich schon ein Nest gebaut hat.
PC formatieren und fertig Smile
Beitrag21.07.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Mit dem richtigen Know - How und den richtigen Schutzmaßnahmen kann man auch Spyware löschen ohne zu formatieren. Also bitte formatiere nicht voreillig und du hast ja nichts zu verlieren, wenn alles nicht klappt kannst du ja immer noch formatieren. AntiVir Premium kann auch Spyware fernhalten^^ ...


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 21.07.2008, 09:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

kostet auch Wink dachte er will nur free ware Wink
Beitrag21.07.2008 um 08:16 (UTC)    
Titel:

jop, wahrscheinlich will er Freeware (Security Package - benutze ich doch auch , keine Lust teure Programme für nichts zu kaufen, da spare ich die Kohle lieber^^), wollte dir nur sagen das Avira in der richtigen Version auch Spyware löschen kann, damit das niemand falsch versteht.


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 21.07.2008, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de