Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Sichern der HP???

wie kann ich meine HP gegen einen Verlust sichern ??? wie kann ich ne html-Kopie anlegen ?? oder so was in der art ???
Beitrag19.07.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das kannst du nicht weil bei verlus dr daten die links ja auch nicht mehr stimmen würdenund deshalb würde dir eine html kopie nichts bringen aber hpbk macht regelmäßig Backups da kann normalerweise nichts pasieren
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag19.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: Sichern der HP???

ms-2001-augsburg hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich meine HP gegen einen Verlust sichern ??? wie kann ich ne html-Kopie anlegen ?? oder so was in der art ???


Du kannst es so machen wie ich :
Ich speichere von jeder Seite den Quelltext in eine Word-Datei.
Dadurch kann ich auch bei einer Änderung von mir ,die nicht den Effekt
hatte den ich wollte,jederzeit wieder den Ursprung der Seite wiederherstellen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Doch, das geht.

Unter Einstellungen musst Du weitere Optionen wählen. Dann wählst Du Texte herunterladen aus. Mit öffnen bestätigen und fertig ist.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Peter
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de