Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Bilder verkleinern - wie geht das ?

ich lade meine Fotos hoch, mit dem Haken auf Bilder verkleinern, aber trotzdem erscheinen sie auf meiner Homepage endlos groß. Und bei Seite editieren erscheinen die downgeloadeten Bilder gar nicht, kann man sie da auch nicht bearbeiten oder ins richtige Format bringen ?????
Wäre dankbar für Hilfe !!!
CDee
Beitrag19.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: Bilder verkleinern - wie geht das ?

cdee hat Folgendes geschrieben:
ich lade meine Fotos hoch, mit dem Haken auf Bilder verkleinern, aber trotzdem erscheinen sie auf meiner Homepage endlos groß. Und bei Seite editieren erscheinen die downgeloadeten Bilder gar nicht, kann man sie da auch nicht bearbeiten oder ins richtige Format bringen ?????
Wäre dankbar für Hilfe !!!
CDee


Du musst sie Offline bearbeiten und dann hochladen!!
EDIT: Zum Beispiel mit GIMP oder ähnlichem...
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 19.07.2008, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Bearbeite die einfach mit einem Bildbearbeitungs Programm! Wink
Paint.NET (Ein kostenloses Programm)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de