Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Homepage Offline schalten 2???????

Ich suche den Code womit ich meine HP offline Stellen kann, so dass man mit direkt Links auch nicht auf die HP kommt. Es gab mal en Tread damit aber den finde ich mithilfer der Boardsuche nicht mehr.


Ich sprech nicht von dieser Möglichkeit:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055


Gruß Rico
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 19.07.2008, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel: Und warum nicht???

Warum willst du das so nicht???
Wenn du auf Home das hier einfügst, ist Home ohne Menüpunkt! Die anderen Seiten musst du löschen!
Code:
<div style="padding: 25px; position: fixed; top: 0px; left: 0px; width: 200%; height: 200%; background-color: rgb(255, 255, 255);">

______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag20.07.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du diesen Code bei Text über dem Design eingibst, kommt niemand mehr auf eine Seite deiner HP, auch du selber nicht:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{display:none;}
-->
</style>
Beitrag20.07.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Wenn du diesen Code bei Text über dem Design eingibst, kommt niemand mehr auf eine Seite deiner HP, auch du selber nicht:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{display:none;}
-->
</style>


DANKE Wink

Kannste mir auch sagen was ich noch in den Code einfügen muss wenn ich ein Bild auf der Seite haben will wo drauf steht das ich die seite bearbeite?
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag20.07.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Bin mir nicht sicher, glaub aber, das ging so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden; background-image:url(BILD-URL);}
-->
</style>
Beitrag20.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Bin mir nicht sicher, glaub aber, das ging so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden; background-image:url(BILD-URL);}
-->
</style>


ja das funktioniert nur das bild wiederholt sich auf der seite. ( ist ein kleines Bild)


EDIT: Ich hab herrausgefunden wie ich das mache das sich das Bild nicht wiederholt. Es geht mitfolgendem code:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden; background-image:url(BILD-URL);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 20.07.2008, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de