Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bild Zeitung

WIe findet ihr die Bild Zeitung ??

www.bild.de
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag19.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Wenn man scheiße und ausgedachte Geschichten lesen will kann mann die
Bild -Zeitung lesen. Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag19.07.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
Wenn man scheiße und ausgedachte Geschichten lesen will kann mann die
Bild -Zeitung lesen. Wink


da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen!!
mfg
Jannis
Beitrag19.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ja ich stimme euch beiden zu
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag19.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

um das beurteilen zu können, muss man aber die bildzeitung auch lesen. scheint mir ein widerspruch in sich zu sein.

gruss gringo
______________





Beitrag19.07.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich persönlich halte nix von der bild zeitung. allerdings lesen einige aus meiner klasse die bildzeitung... und das in der 10. klasse gymnasium Confused
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag19.07.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich schließe mich der mehrheit an ich halte sehr wneig von der bildzeitung und werde sie auch nicht lesen da gibt es viel bessere und informativere webseiten die auch viel interessanter sidn wie die financial times zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
um das beurteilen zu können, muss man aber die bildzeitung auch lesen. scheint mir ein widerspruch in sich zu sein.

gruss gringo


ab und zu brauch mann ja auch was zu lachen Wink Mr. Green Mr. Green
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag19.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

naja dafür geld ausgeben? da lese ich die doch lieber online
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag19.07.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hehe, ich kaufe zwar keine bild (früher ja) aber wenn ich eine in die hände bekomme dann werf ich auch ein blick dort rein. man muss ja nicht alles glauben was dort drin steht. etwas verstand ist dazu aber von nöten.

gruss gringo
______________





Beitrag20.07.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach:


Zitat:
... Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht ...


Wers net kennt: Die Ärzte (Lasse Redn)
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

alo ich lese fast jeden tag die bild

und soviel scheiße wird da nicht geschrieben
überall wo stars sind , sind auch gerüchte, aber das ist normal
Beitrag20.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Selbst meine Lehrer raten von der Bild Zeitung ab Wink


das sollten die auch...das ist das ultimative schundblatt...und ja ich habe sie gelesen...ferienjob auf dem bau...tja...was anderes wird da ja nicht gelesen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.07.2008 um 23:40 (UTC)    
Titel:

man kann sagen was man will, aber der sportteil der bild hat schon etwas. wenn man natürlich politisch interessiert ist, dann wohl weniger. aber bild selbst weiss es auch und hat deshalb nicht allzuviel politische sachen drin, gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de