Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel: [erldigt] intro code gelöscht, komm nich mehr nach "hom

hey,
also ich hab folgendes problem^^ ich wollt musik im intro einfügen (son unsichtbaren player aber is ja jetzt käse) so dann hab ich auswersehen den code der davor stand gelöscht und meinen musik-dode jetzt reingetan.. und ja jetzt kommt man nicht mehr auf hp^^ bzw. fehlt der button^^
(denkt euch bitte nix wegen der musikxDD)
lg


Zuletzt bearbeitet von bl4cksheep am 20.07.2008, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

nimm mal den Code komplett raus, dann dürfte der Button wieder erscheinen.

...und poste mal den player code...

mfg MeisterYoda
Beitrag20.07.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

also geht immer noch nicht obwohl ich jetzt alles gelöscht habe hier der code:
Zitat:
<em><strong><br />
</strong></em><script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="hier war die music url.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="hier war die music url.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Zuletzt bearbeitet von bl4cksheep am 20.07.2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hab dein Problem gefunden...

du hast diesen Code:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
input {visibility: hidden;}
//-->
</style>


bei "Text nach dem Eintreten-Button:" eingefügt.
Dieser Code macht alles unsichtbar.

nimm den mal raus.

und als Playercode nimm mal diesen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


ohne
Zitat:
<em><strong><br />


mfg MeisterYoda


Zuletzt bearbeitet von meisteryoda13 am 20.07.2008, 17:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

oke danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de