Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel: wer can jpg in tls umwandeln??

Also ich habe bock auf einen anmeldebildschirm. Jetzt habe ich tuneup genommen und geöffnet. Aber der nimmt immer nur tls an. Kann jmd. das Bild umändern: http://www.file-upload.net/view-989640/P1030026.JPG.html Es ist gnaz sicher kein Virus!
Beitrag20.07.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel: Re: wer can jpg in tls umwandeln??

boosterradio hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe bock auf einen anmeldebildschirm. Jetzt habe ich tuneup genommen und geöffnet. Aber der nimmt immer nur tls an. Kann jmd. das Bild umändern: http://www.file-upload.net/view-989640/P1030026.JPG.html Es ist gnaz sicher kein Virus!


Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein progg nur EINE dateiendnung annimmt? Rolling Eyes ich kenn die net mal! o0
______________
Beitrag20.07.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

warum soll ein prog die endung nicht annehmen?? die endung nimmt ganz sicher tune up. find nur kein converter tool.
Beitrag20.07.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.07.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

www.media-convert.com , weiß aber nicht ob es über diese Dateiendung zum Konvertieren verfügt ...


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 21.07.2008, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de