Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Musik auch bei Seitenwechsel weiterlaufen lassen?

Hallo...

ich würde auf meiner page gern ein eigenes dj-set im hintergrund laufen lassen...mein problem: Beim wechsel auf eine neue seite fängt der track immer wieder neu an...und das ist bei einer stunde länge sehr nervig Wink! Gibts eine möglichkeit das zu umgehen...also dass die musik immer durchläuft?

DANKE für eure hilfe im voraus!

Grüße
Tobi
Beitrag15.09.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel: Musik

Dein Musik-Code funktioniert so nicht, da Du den falschen Pfad zu dem emff-Player angegeben hast.

Benutze hier den Code-Generator: http://www.musik-code.de.tl

Eine Möglichkeit, daß der Player durchläuft, wäre ihn in ein PopUp-Fenster zu stecken, so daß er halt nicht bei jedem Seitenaufruf neu gestartet wird. Eine andere Möglichkeit wäre mit einem unsichtbaren Frame zu arbeiten... Allerdings sind beide Möglichkeiten nicht wirklich im Homepage-Baukasten umzusetzen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

mhmm...schade...aber der player funzt jetzt wenigstens...hab ihn rechts reingebastelt...unters wetter Wink!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de