Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel: Schneeflocken auf einigen Seiten deaktivieren

Hallo und schönen Sonntag!
Ich habe folgende Frage !
Kann ich die Schneeflocken (bei mir als Blutstropfen zu sehen)
per ccs es auch auch auf einigen Seiten weg lassen bzw deaktivieren?
Es gibt nämlich ein paar Seiten wo ich diese weg haben möchte!
Ist das irgendwie möglich oder muss ich mir dann einen anderen Code suchen bzw es mit einem Generator machen?
Das wollte ich eigentlich vermeiden ,da ich es optisch so schöner finde!
Danke für Antworten!
Beitrag20.07.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Kurze schnelle Antwort: Schneeflocken komplett abschalten, und auf den Seiten wo du das haben willst per externem Javascript einzeln einfügen. Dann geht das
Beitrag20.07.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

WoW!Danke für die schnelle Antwort!
Und wo bekomme ich das Script?
Es soll ja kein Schnee sein ,sondern so wie bei mir die Blutstropfen!
Kann ich das mit solch einem Script ändern?
Habe irgendwo dieses Script mal gesehn aber das ist ja doch eben Schnee! Confused
Beitrag20.07.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Google einfach nach Javascript Schneeflocken; saugst es dir, speichern und dann nimmst du deine Bildurl der Blutstropfen und fügst sie anstelle der Schneeflocken ein.
Danach loggst du dich auf deiner Seite ein, stellst den Editor auf HTML um und fügst das Script auf der gewünschten Seite ganz oben als erstes ein.
Beitrag20.07.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Klingt ja ganz einfach!Danke sehr ! Smile
Beitrag20.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, wenn du probs hast melde dich einfach nochmal. Bin aber jetzt erst mal off, da ich meine Couch neu beziehen will. Heute Abend schaue ich dann mal nach Wink
Beitrag20.07.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Gerne und danke! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de